Eine Erkenntnis folgt der anderen

Es ist voll ge(n)i(a)l - irgendwie passiert grad mal wirklich enorm viel - wobei - eigentlich auch klar - weil ich vor Kurzem beschlossen habe, jetzt endlich wirklich meine körpereigene Intuition viel mehr wahr zu nehmen und zu zu lassen.

Und dann gibt es einen Beitrag in einer Gruppe, einen wirklich schönen - und ausführlichen - und auch ich werde lobend erwähnt - und trotzdem war mein erster Gedanke - ich fühl mich grad irgendwie vera.......

Der zweite Gedanke war - ok - was mach ich jetzt draus?

Also das, was mich störte, war, dass eine uralte und nichtssagende HomePage verlinkt wurde - eine, die schon ewig niemand mehr benutzt hat - die liegt da einfach schon seit Jahren so rum - und vergammelt - also wieso wird grad die verlinkt? 

Und vor allem auch, wenn ich so toll wäre - und diese Person auch in meiner Gruppe wäre - und ich ihr schon mal eine schriftliche Kurzauswertung gemäß der Human Design Matrix gemacht hatte - warum verlinkt sie die nichtssagendste Ceteem-Seite statt der auch auf Facebook verlinkten über die Human Design Matrix?

Naja, eh klar - weil sie nicht die Umsicht definiert hat - dazu demnächst nochmals mehr im Blog über die Human Design Matrix - sie hats gut gemeint. Ich weiß auch, dass sie mich jetzt nicht verar......en hat wollen - daher überleg ich - wie kam sie überhaupt zu dieser Adresse und zu dieser Seite - die Antwort - Tante G. 

Stimmt, ich hab sie nicht direkt gefragt, ich hab es mir für mich überlegt, weil ich doch etwas durch den Wind war und da nichts Böses vom Zaun brechen wollte.

Was mach ich jetzt aus dieser Erkenntnis? 

Ich muss diese eine Seite irgendwie gravierend ver.ändern - weil auch andere genau auf die Seite kommen, wenn sie nach mir suchen - also ausser den zig anderen Seiten, die danach stehen - weil es gibt zu jedem Thema mindestens eine eigene Seite - wenn nicht auch noch zusätzich einen eigenen Blog - und den meist auch schon seit Jahren.

Das war jetzt die eine Erkenntnis - andere Menschen sind zwar auch mal nett, aber es interessiert sie nicht wirklich, worum es beim Gegenüber geht - und auf der anderen Seite eben - öfter mal bei Tante G vorbei zu schauen, um zu sehen, ob noch wo irgendwelche Leichen rumliegen, die aber dort ganz vorn angeführt werden.

Und letzte Nacht kam dann auch die Idee, wie ich das mit der alten Seite löse - weil die alten Programme am neuen PC ja nimma so wirkich funktionieren - ich daher nicht viel ändern möchte - also später mal - und daher mach ichs so, wie die Seite www.humandesignmatrix.at - da gibt es nur einen kleinen Balken oben - und der Rest ist einfach der Blog rein geholt.

Wobei - vielleicht ändere ich auch das noch, damit dort nicht mehr der Blog rein kommt - sondern die echte Seite - und hier jetzt mach ich ne neue, die dann automatisch unter ceteem.net zu finden sein wird - aber auch Teil von ceteem.at bleiben wird.

In diesem Sinne - womit mach ich jetzt weiter?

Da sind noch die restlichen Tage der Raunächte - die beiden alten Seiten die heuer noch neu gemacht werden müssen - bei Human Design hab ich vor, das Angebot komplett um zu drehen, was auch bedeutet, dass ich im Shop was ändern muss - und jetzt die nächste Idee - naja, ich hab zu xMas eh nix vor - das geht sich schon irgendwie noch alles aus heuer ;-)

Jetzt hab ich mal Lust auf nen YogiTee und Frühstück

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020