bissale ablästern

Ja - es muss sein ;-)

Viel zu lange lieg ich schon darnieder - und ich merke es täglich mehr, das mich die Dummheit der Menschheit immer unrunder macht - je länger ich darnieder liege und irgendwie nicht aus komme. Was kann ich denn schon tun, ausser in Facebook zu lesen - und das ist echt harcore.



Normalerweise fällt es mir nicht so auf - weil ich immer irgendwas nebenbei mache - und wenn es nur ist, irgend ein Spiel zu spielen - oder Videos zu streamen. Doch das ist aktuell irgendwie nicht befriedigend - und deshalb fällts mir mehr und mehr auf.


Die Menschheit verblödet immer mehr - und die meisten glauben auch noch, dass sie irgend was ganz Spezielles seien. Seien es die Profis, die Coaches und MentorInnen - oder wie sie sich auch nennen mögen, die, die sich täglich aufs Neue vorsagen müsssen, wie toll sie doch seien.

Sorry, ich seh es anders - wenn ich gut bin - und das bin ich in dem, was ich tue - dann brauch ichs nicht mehrfach täglich zu kommunizieren, dass ich doch so toll sei - und mich aber gleichzeitig mehrfach täglich blamieren, indem ich einfachste Dnge nicht auf die Reihe bekomme.

Ja, ich hab jetzt die 2. Woche eine heftige Grippe - sie hatte mich absolut überrascht und ausgebremst - und seither war ich dahin vegetiert - mit hohem Fieber - und mit wenig bis nix zu Essen. Ja, ich hab mirs gegeben - und es geht mir echt scheisse.

Und ja - ich steh dazu - ich hab mich gehen lassen - hab beschlossen, dass ich eigentlich wirklich nichts mehr wollen muss - und wollt mal sehen, wie es ist, wenn ich wirklich nichts tu - auch nicht, zu Essen - und mich nur um die überlebensnotwendigsten Dinge zu kümmern.

Ich hab täglich 2x die Katzis versorgt - mich selbst aufs Klo geschleppt und mir was zu Trinken gemacht - so hab ich jetzt die letzten 2 Wochen irgendwie über die Runden gebracht. Und immer, wenn ich in Facebook eingestiegen bin, hab ich wieder was gelesen, wo ich mir dachte - gibts jetzt nicht wirklich, dass die den Schwachsinn selbst glauben.

Oder einfach viel zu dumm sind, um zu checken, wie dumm sie eigentlich sind. Und da gehts nicht nur um meine "speziellen FreundInnen" von damals - die heute - nach Jahren - noch immer die gleichen dummen Fragen stellen, die sie schon vor Jahren gestellt hatten.

Es ist, als wäre die Zeit stehen geblieben - vor 3 Jahren strohdumm - heute um keinen Zentimeter irgendwas verändert - noch immer gleich dumm und dämlich - noch immer so dumm, dass sies nicht mal checken, wie dumm sie sind.

Bei denen hab ich jetzt nen grossen Vorteil - es steht anderen zu, sich mit deren Dummheit rum zu schlagen - und sie werden es auch in 10 Jahren noch immer - oder dann wieder - tun müssen - weil die Chance, dass sich an deren Dummheit irgendwas ändern könnte - die Chance ist schon seit Jahren zunichte gemacht.

Auf der anderen Seite sind es wieder mal die tollen UnternehmerInnen, die ihr ach so tolles Business leben - und Zeit haben, zigmal am Tag irgednwas zu posten, was wenig bis keinen Sinn macht.

Doch - es gibt sie - die, die wirklich wissen, was sie tun - aber sie haben Seltenheitswert - speziell auf Facebook. Ich freue mich, mir immer wieder ihre LiveVideos an zu schauen und an zu hören - unabhängig davon, ob ich das, was sie predigen, auch wirklich immer als zu 100 % für mich stimmig sehe.

Aber zumindest sind sie in dem, was sie tun - echt und kongruent - was man ja auch nicht von allen behaupten kann, die sich als neue Gurus aufspielen wollen.Was für mich ganz wichtig ist, ist, dass deren Feuer brennt - dass sie das leben, was ich als Minimum dessen sehe, was ich brauche, um irgendwann selbst nochmal los zu legen.

Aktuell bin ich noch müde und schaumgebremst - hatte mich viel zu lange "motivieren" lassen, um dann fest zu stellen - ich bin einfach noch nicht wieder so weit - und ich hab auch null Ambitionen, jetzt irgendwas mit muss anfangen zu wollen, was noch nicht dran ist.

Von daher schau ich weiter LiveVideos von

Katl Ziebart
Willi Prokop in Bezug auf Facebook
Elmar Rassi = the 1 and Only - seit Jahren ;-)

und bemühe mich, die echt dummen Menschen einfach zu ignorieren, auf dass sie mir meinen Tag nicht vermiesen ;-)

Kommentare

  1. Benötigen Sie ein dringendes Darlehen jeglicher Art? Darlehen, um die Schulden zu beseitigen oder müssen Ihr Geld leihen. Wurden Sie von Banken und anderen Finanzinstituten abgelehnt, um Ihr Geschäft zu verbessern? Benötigen Sie einen Kredit oder eine Hypothek? Hier können Sie nachsehen. Wir sind hier, um alle Ihre finanziellen Probleme zu lösen. Wir leihen uns Geld bei der Öffentlichkeit. Sie brauchen finanzielle Hilfe bei einem schlechten Gläubiger, der Geld braucht. Erlauben Sie mir die Verwendung dieses Datenträgers, um Sie darüber zu informieren, dass wir zuverlässige und nützliche Hilfe anbieten und bereit sind, Ihnen zu helfen, um Geschäftsinvestitionen zu einem angemessenen Satz von 3% zu zahlen. Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail: (Peterheymannloanoffer@Gmail.com)

    Leihangebot mit 100% Garantie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Portaltage und mehr