es ist vollbracht

Ich gesteh, ich bin voll happy. Facebook hat mir zwar meinen MayWay Blog gesperrt, aber ich mag ihn trotzdem weiterhin ;-) Vielleicht deshalb sogar noch mehr *zugeb*.

Aber ich wollte ein Layout, wo ich auf der ersten Seite eine Handlungsaufforderung rein tun kann - weil ich wollte dort zum BuchShop verbinden - damit die Leute dann auch dort hin finden - auch vom Blog aus.



Jetzt hat ich mehrere Tage mit allen möglichen und unmöglichen Dingen gekämpft - und hab heute endlich eine englische Beschreibung gefunden, wie ich diese erste Seite so gestalten konnte, wie ich sie mir vorstellte:





An und für sich ist es eine schlichte Seite - mit einem Link zum BuchShop und mit meinen 3 Hauptpfeilern dessen, was ich in Zukunft - wieder - anbieten werde.

Nein, ich spezialisiere mich nicht auf irgend eine Nischenseite - weil das bin nicht ich -  ich brauch die Action - ich brauch die Abwechslung - nicht umsonst hab ichs im Berufsleben max. 4 Jahre bei der gleichen Firma ausgehalten.

Um das in Zukunft zu vermeiden, wechsle ich einfach zwischen meinen 3 Bereichen - manchmal tu ich da weiter - ein anderes Mal dort. Ich bin in allen 3 Bereichen gut - ich fülle einige Nischen aus, die andere noch gar nicht gefunden haben - und ich werde mich und meine Scanner Persönlichkeit demnächst wieder so richtig ausleben - mit allen Sinnen.

Eigentlich wollte ich heute endlich wieder was im Garten tun - aber nach 3 Wochen im Bett bin ich noch zu gaga, um irgendwas produktives tun zu können. Also hab ich mich wieder vorm PC gesetzt und mal meinen Blog neu gestaltet - und jetzt gehts den Buchtexten ans Eingemachte.

Dann kann ich hoffentlich bald wieder bissale im Garten rum werkeln, weil ich hab jetzt auch meine neue Heizung gleich bestellt - also ich hab jetzt noch auf den Kostenvoranschlag gewartet - und jetzt geh ich das mal an - das ist ein grosser Brocken, der zwar nicht geplant war - aber nach 30 Jahren ist nun mal ne neue Heizung fällig ;-) Und heuer gibts noch € 2.500 Förderung - da muss ich das vorziehen.

So gesehen hab ich heute einiges erledigt - die neue Heizung bestellt - die Seite neu gemacht - morgen fahr ich mal wieder einkaufen - und dann schau ich, dass ich auch gleich alles mitn Rauchfangkehrer klären kann, der sollt morgen auch vorbei kommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020