Der Haken an meinem aktuellen kostenlosen Angebot

Ich habe ja in Bezug zur Human Design Matrix eine Aktion gestartet - nach zu lesen unter

WonneMonat Mai – Zeit für einen Blick auf deine aktuelle(n) Beziehung(en)

wo ich dann von einigen gefragt wurde, ob das wirklich kostenlos sei.

Ja - ist es

Aber warum mach ich das?

Ganz einfach, weil ich bisher folgende Angebote hatte:

  • 2-stündiges Basis Reading live
  • 2-stündiges Basis Reading nur als Aufzeichnung
  • FolgeStunden live

und ich will und werde auch die FolgeStunden als "nur Aufzeichnung" anbieten. Bei den BusinessThematiken habe ich schon seit einiger Zeit (m)eine Struktur, wie ich das auch ohne konkrete Zwischenfragen aufbereite - bei den Bezehungsthemen hab ich noch keine Erfahrung mit diesem Format.

Jetzt hätte ich mir im stillen Kämmerchen was überlegen können - oder - und da kommt jetzt das Angebot ins Spiel - quasi "am lebenden Objekt" meine neue Struktur zusammen stellen.

Nein - ich übe nicht, ob ichs überhaupt kann - mir ist es wichtig zu wissen, was meine InteressentInnen wirklich brauchen - und das finde ich am schnellsten und besten heraus, indem ich ein paar ProbeReadings mache - und aufgrund der Rückmeldungen, die nächsten dann noch optimaler gestalten kann.

Was dann nämlich auch noch dazu kommt - ich werde die Aufzeichnungen voraussichtlich über Digistore24 verkaufen - sprich, mit Affiliates - weil für diese Aufzeichnungen brauchen wir keinen Termin vereinbaren - es genügen die Daten - und sobald ich Zeit habe, kann ich los legen - egal, ob 3 Uhr früh oder 21 Uhr am Abend - ich bin zeitlich nicht gebunden - aber trotzdem mache ich es live, aus meiner Sicht.

Und mein Plan ist, nur mit Affiliates zu arbeiten, die auch wirklich schon etwas von mir bekommen haben - entweder ein 2-stündiges Basis Reading - oder irgend ein FolgeStundenAngebot - ich will, dass mich andere Menschen "verkaufen" - aber auch nur jene, die auch wirklich wissen, was ich da genau mache - und vor allem, wie ichs mache.

 


Ich gestehe, es gibt noch einen Grund - Rückmeldungen wie diese:

1000 Dank für den Austausch!
Du hast mich an einem einzigen Tag meinem Mann näher gebracht, als ich es in 26 Jahren geschafft habe!

Wenn so etwas nicht berührt - und mir auch zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin mit dem, was ich tue - und auch bereit bin, zu geben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen