Warum grad ich?

Beim heutigen MindSet 3.Day kamen 2 Sätze, die ich wieder mal hier beantworten möchte ;-) Sie waren nicht im Vortrag - sie waren Antworten auf eine Frage - aber sie haben mich mehr betroffen gemacht als das heutige Thema = VollVerAntwortlichkeit.



Die leb ich schon länger - ich hatte es zwar vorher anders genannt - aber im Prinzip hab ichs schon vor über 10 Jahren selbst geschrieben, dass ich nur selbst was ver.ändern kann in meinem Leben - und auch warum und weshalb und wie und überhaupts.

Daber die beiden Fragen hab ich mir zwar auch schon mal gestellt - aber ist schon länger her - und seit damals hat sich einiges ver.ändert - von daher - hier und jetzt:

Warum sollen die Kunden zu mir kommen?

Weil ich mich seit 1983 damit beschäftige, wie ich mit meinem UnBewussten bewusst kommunizieren kann - nicht durchgehend - sondern immer wieder mal zwischendurch - und ich weiß, was ich selbst schon ver.ändern konnte - und was alles möglich ist.

Auf der anderen Seite - weil ich eine sogenannte Scanner Persönlichkeit bin - ganz eindeutig - und gemäß der Human Design Matrix 3 Definitionsbereiche habe - und noch dazu viel unbewusst.

Ich habe jahr(zent)elang gekämpft - mit mir - mit anderen - mit meinem so sein, wie ich bin - und dann kam eben die Human Design Matrix - und die Begrifflichkeit von Scanner Persönlichkeiten und PolyPreneuren - und ein Aha-Erlebnis jagte das nächste.

Deshalb bin ich überzeugt, dass allein diese Erkenntnisse auch anderen Menschen helfen kann, die in einer ähnlichen Situation sind. Und dadurch, dass ich lange Zeit nicht wusste, warum Dinge so sind, wie sie waren - habe ich auch viele Möglichkeiten kennen gelernt, wie man sich das Leben leichter machen kann - ganz abseits vonHuman Design Matrix und Scanner ;-)

Was macht mich und mein Business so besonders, dass sie grad bei mir kaufen sollten?

Ich spreche und schreibe genau über die Dinge, von denen ich weiß, worum es geht. Ich lebe schon seit 6 Jahrzehnten - ich kenne viele Probleme - ich kenne zahlreiche Lösungsmöglichkeiten.

Und ich bin "oben ohne" und habe ein offenes Emotionalzentrum - gemäß der Human Design Matrix - und ja - das funktioniert auch mental - einfach, wenn irgend eine Verbindung besteht - und die besteht auch online - das hatte ich damals bei der Energiearbeit gelernt - und erkennen dürfen.

Es gibt so viele Bereiche, mit denen ich mich schon beschäftigt habe - und ich bin nicht auf ein "System" angewiesen, um Menschen zu ihrer ganz persönlichen Lösung zu begleiten.

Demnächst wird es eine neue Seite geben - nur über mich - persönlich ==> www.christina.maywald.rocks ;-)

 Aber vorab ist schon mal das eine Buch als eBook online bei XinXii ==> hier klicken:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020