Outing

Ach herrjeh, wie beschränkt kann jemand sein?
Der hatte das wirklich ernst gemeint.
Worum gehts?



Ich hatte gestern folgendes auf Facebook gepostet:

Es kamen dann noch 2 Kommentare - 7 von 11 haben mit einem Grinsesmiley reagiert, 4 mit einem normalen - Daumen hoch. Heute früh fand ich dann das in meinen Nachrichten:

Huhu,
Hast du dich jetzt quasi so geoutet? ;-)
Ich gestehe, ich wusste überhaupt nicht, worums geht - also so kurz nach dem Aufwachen, dachte ich überhaupt nicht gleich an mein gestriges Posting. Aber hier einfach die gesamte Konversation von heute früh:



Ich scrollte dann mal höher - der Typ scheint irgendwie schwanzfixiert zu sein - oder einfach nur ...... was auch immer - doch, sieh selbst - das war damals - nachdem ich seine Freundschaftsanfrage angenommen hatte - er fragte, was ich mache - ich erzählte ihm, dass ich die lebende Maus suche, die meine Katzen reingeschleppt hatten - und auf einmal kam:


 
und nachdem sie irgendwie nicht als Wixvorlage herhalten möchte, schwenken wir eben um und versuchen das Glück mit irgend einer Abzockgeschichte:

Danach hatten wir monatelang keinerlei Austausch - weder öffentlich - noch in den privaten Nachrichten - und heute dürfte er wieder mal angetriggert worden sein - in seinen ureigendsten Sexphantasien - durch ein SpamMail, welches tausende Menschen täglich erhalten.

Manche sind eben schon sehr leicht in Stimmung zu birngen :-)

Wie auch immer - die Feundschaft ist beendet - die Nachrichten sind blockiert - ich hab keine Lust mehr, mir von derart einseitig interessierten Menschen meine Lust am Leben beeinträchtigen zu lassen.

Achja, ich bin ürigens auch grad dabei - aus den ganzen Werbegruppen aus zu steigen, weil dort gibts nen neuen Scam - mit dem Synonym DONALD - und die nerven ähnlich wie jene, die nur die Selbstbefriedigung im Kopf haben.

Übrigens - da war gestern noch ein Kommentar - aber da ich dem dann geantwortet hatte, dass ich eben kein Callgirl bin - oder sowas ähnliches - hat der den dann von selbst gelöscht.

Aber vielleicht sollt ich nen Beitrag schreiben, welche Auswirkung permanente Selbstbefriedigung beim Pornoschauen haben kann - kenn ja genug, die keinen mehr hoch bekommen, wenn sie auf eine reale Frau treffen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Portaltage und mehr