meine Zufriedenheitsskala

17.8.19 = Tag 1 der MindSetDays mit Katl ;-)

Ich hatte schon in Facebook gepostet - ich mach mit, weil ich durch ihre Gruppe täglich dran erinnert werde, dass mein Freund Ku täglich irgendwie gehätschelt und geknuddelt werden will - wie meine Katzis - und ich auch ;-)



Und dann kommen dann natürlich gleich mal die Zahlen, von wegen Verhältnis von Bewusst und UnBewusst. Und die Frage - wie zufrieden bist du - auf einer Skala von 1 bis 10 - wobei 1 so irgendwie "och nö" ist - und 10 dann "jawollja, rockt"

Und zwar für jeden einzelnen Lebensbereich - ich habs mal für mich so definiert:

  • Liebesbeziehung = 0
  • mein Business = 5
  • meine Finanzen = 5
  • SelbstLiebe = 7
  • meine Gesundheit = 7
  • meine Wohnsituation = 7
  • Zulassen meines Spirits = 7
  • Freizeit = 9
  • Zufriedenheit = 9
  • Work / Life Balance = 9
  • Beziehung zu echten Freunden und Tochter = 10

Und jetzt gleich nochmals mit etwas BackGroundInfos:

Liebesbeziehung = 0
Gibt einfach keine - und aktuell bin ich überaus froh darüber *zugeb*

mein Business = 5
Ich batte ein erfülltes Berufsleben - und bin jetzt grad dran, mein neues Business neu aufzubauen - stecke noch in den Vorbereitungsarbeiten

meine Finanzen = 5
Ich bekomme monatlich - eigentlich ja sogar 14 Mal - meine Pension, mit der ich ganz locker über.leben kann und noch ein paar kleine Reserven für Notfälle habe. Aber ich hab noch viel vor - und das zu Realisieren ist im Entstehen

SelbstLiebe = 7 
Daran habe ich in den letzten Wochen und Monaten sehr intensiv gearbeitet - und bin von 4 im Vorjahr auf 7 hoch geklettert - und klettere noch weiter. Weil, was mir noch fehlt ist mein Körper - und den forme ich durch Gartenarbeit.

meine Gesundheit = 7 
Hier gilt das Gleiche wie bei der SelbstLiebe - auch meine Gesundheit und meine Kondition haben sich massiv verbessert.

meine Wohnsituation = 7
Ich liebe mein Himmelreich - aber auch hier noch keine 10, weil ich aktuell das Grundstück renoviere und saniere - und dann kommt noch das Haus dran - aber es ist absehbar, wann es perfekt sein wird.

Zulassen meines Spirits = 7 
Auch hier lebe ich es schon schön aus - und gestatte mir, die Dinge zu sagen - und auch zu tun - wovon ich überzeugt bin - von wegen der Prinzipien von Huna - und die bewusste Kommunikation mit meinem Freund KU.

Freizeit = 9 
Ich bin in Pension - ich MUSS nichts mehr tun - ab und zu hab ich noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal faul sein will - aber nur mehr selten.

Zufriedenheit = 9
Ja - bin ich - es sind nur mehr Äusserlichkeiten, die mich von einer 10 trennen.

Work / Life Balance = 9
Seitich in Pension bin, hab ichs immer besser gelernt, dass, wenn ich nichts tun will, dann lass ichs bleiben :-)

Beziehung zu echten Freunden und Tochter = 10
Wenn ich an die wichtigsten Menschen in meinem Leben denke - kann ich nur sagen - danke, dass es euch gibt.

Ich hatte vorgestern ein trauriges Erlebnis - und die erste war meine Tochter, die mich am Telefon wieder aufbaute - und die Jungs wollten mich dann gestern nicht allein lassen - und brachten mir mein Gras vorbei - pflanzten es sogar auch gleich ein - und blieben noch geraume Zeit bei mir, damit ich nicht allein war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020