ich glaubs nicht

Ich hatte ja schon mehrfach geschreiben, dass ich mich immer wieder wundere, was Menschen wo kommentieren - und was überhaupt nicht dazu passt - oder eben - es steht irgenwdwo - in diesen Werbegruppen - dass man eine Nachricht schreiben soll - und dann kommen Kommentare wie - PN - oder - Info.



Jetzt dachte ich, das ist eben nur in diesen Werbegruppen so - in denen eben keiner mehr was liest - sondern nur rumschreibt - und auch gar nicht kapiert, was geschrieben steht oder stand. Ich hatte diese ReAktionen bisher Menschen unterstellt, die geringe schulische Ausbildung oder niedrigen IQ haben.

Aber heute wurde ich eines Besseren belehrt - Eine bestimmte Gruppe auf Facebook - vielleicht liegt es ja an Facebook? Kommen wir zum Thema - ich hab das erste eBook für Amazon so weit mal fertig - und hab in einer Gruppe, die sich genau mit diesem Thema beschäftigt - gepostet:

Hat jemand Zeit und Lust, mein neues eBook durch zu lesen und mir Rückmeldung zu geben, ob was Elementares fehlt? Kurze Info im Messenger reicht.

Dann kam - ich hätte Interesse

worauf ich antwortete:
kannst du mir irgend eine Messengernachricht schicken, damit ichs dann einfach dort hin schicken kann - dank im voraus

und Studen später von einer anderen Person:Oh, das klingt sehr interessant! Bitte gerne!!😀

Ich gestehe - manchmal mach ich dann auch eine auf plont - weil ich häte zwar gerne, wenn mir ein paar Leute mein eBook durchlesen - die, die betroffen sind, um mir zu sagen, ob ihnen dabei was Elementares fehlt - und die, die nicht betroffen sind, um mir zu sagen, ob es auch für Unbeteiligte verständlich ist.

Aber ich hab auch keine Lust, dreimal das Gleiche zu kommunizieren *zugeb* 

Vor allem auch - wenn ich jemanden über mein eBook drüber lesen lasse, um mir Rückmeldung zu geben, obs für sie/ihn passt - dann hoffe ich natürlich auch, dass diese Menschen auch ansatzweise verstehen, was ich schreibe ;-)


Für Alle, die meine Frage nicht verstanden hatten - es wird das eBook dann bald mal auf Amazon zu kaufen geben - der "kostenlos vorab durchlesen dürfen Zug" ist abgefahren:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020