was du heute kannst besorgen .....

.... das verschiebe nicht auf morgen.

Es war soooo ge(n)i(a)l - ich war ja jetzt 4 Wochen ziemlich fix und foxi - zuerst das hohe Fieber, dann die Kreislaufprobleme und der Schwindel - und da sich jetzt für 15.4. der Installatör angemeldet hat, hatte ich mir vorgenommen, dass ich per 1.4.2019 wieder neu los starte.

In der Vorwoche hatte ich ja schon mal ein halbes Stündchen im Garten Zeugs aus dem Vorjahr gehäckselt - und war nach der ersten Schachtel fix und foxi und musste mich wieder nieder legen. Aber mein Vorsatz stand - Montag - neues Monat - auf in meine xunde Zukunft ;-)

Am Sonntag, 31.3.2019 wars schön und warm draussen - normalerweise ist Sonntag Ruhe und Friede - und ich hab bisher weder Rasen gemäht, noch sonstigen Lärm im Garten gemacht - aber da wir einen neuen Nachbarn bekommen, der sich weg baggert, dachte ich - geh häckseln.

Und ich hab ne ganze Scheibtruhe voll Zeugs geschafft - und war sowas von stolz auf mich - ich hab meinen Starttermin um einen Tag vorverlegt ;-)



Montag dann neues Material hergerichtet




Dienstag nach dem wöchentlichen Frühstück bei meiner Freundin dann alles weg gehäckselt, was hergerichtet war.




Heute werde ich das ganze Laub hinterm Haus ent.sorgen - und die Gartenmöbel auf den Sitzplatz karren, damit sie morgen und übermorgen gewaschen werden ;-)

Dann mal PlastikTischtuch für den bisherigen Eßtisch besorgen - diesen rauskarren und die Blümchens in den Regen stellen - und gleichzeitig auch Platz schaffen, damit sich dann der Installatör auch rühren kann, wenn er kommt wegen Heizung.

Heizraum entspinnen und rauswaschen mach ich erst nächste Woche - aber ich werd dann auch beginnen, mein Hexenzimmer so zu gestalten, wie ich es mir vorstelle - wird auch eine längerfristige Angelegenheit ;-)

Garten geht dann weiter, sobald wieder alles trocken ist - dann geht weiter Bäumchen umschneiden und häckseln weiter - ob ich die Stufen heuer noch mache, weiß ich nicht - mal sehen, wie es sich so anlässt in den nächsten Tagen.

Jetzt mal Frühstück erledigt - werd mich mal mit dem Rechen hinters Haus verkrümeln - wünsch dir nen netten Tag (Y)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Portaltage und mehr