Danke liebes Universum ----

.... ich habe einige Lektionen gelernt im heurigen Jahr - du darfst mir jetzt für den Rest des Jahres meine heilige Ruhe gönnen - und diesen Kelch in Zukunft an mir vorüber gehen lassen.

Danke

  • dafür, dass ich den Großteil meines Lebens vor nachhaltigen Problemen in Bezug auf Süchte verschont geblieben bin.
  • dafür, dass meine Tochter immer stark genug war, in dieser Hinsicht meinen Weg ein zu schlagen


Es reicht - du kannst diejenigen, die mit ihrem Leben so überhaupt nicht zurecht kommen, gerne zu jemand anderen schicken - sie sind nicht mein Zilepublikum.

Ich will die, die ehrlich bereit sind, irgend etwas in ihrem Leben zum Wohle der Allgemeinheit - und zu ihrem eigenen Besten - zu verändern - und aus diesem Grund meinen Weg kreuzen, damit ich ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und darf.

Schicke die AlkoholikerInnen und Drogenjunkies hin - wo auch immer es Menschen gibt, die noch etwas in diese Richtung lernen möchten - ich habe fertig - brauchs nimma.

Ich hab vor geraumer Zeit meinen "Zoo" aufgelöst und ent.sorgt - hiermit verabschiede ich die "SüchtlerInnen" end.gültig aus meinem Leben - ziehet hin in Frieden - oder auch nicht - aber zieht - weit, weit weg von mir.

Nein - ich werde auch in Zukunft mal vorweg das Beste unterstellen, wenn ich wen kennen lerne und mir diese Person sympatisch ist - aber ich werde auch früher und genauer auf jegliche Anzeichen achten, die auf Alkohol oder Drogen hin deuten - und ich werde um solche Menschen einen weiten Bogen machen.

Nein - ich kann - und will - ihnen nicht helfen - ich habe keine Rettersyndrom mehr - ich bin geheilt - von Zoobewohnern und von jeglicher Art von Sucht und Co-Abhängigkeit - ich brauchs nicht mehr - ich habs kapiert.

Ja - ich werde weiterhin gerne im Coachingbereich arbeiten und jene unterstützen, die meine Hilfe nicht nur brauchen, sondern auch wollen.

Ja - ich habe endlich nicht nur ein theoretisches Hilfsmittel, welches mich dabei unterstütz, mein Gegenüber wirklich zu er.kennen - nämlich die Human Design Matrix - sondern ich hab auch ein praktisches Hilfsmittel, wo alle, die einen Internetzugang haben, sich selbst bissale was dazu verdienen können - boniup.

Und die Summe der beiden Tools - zusammen mit all dem, was ich in den letzten Jahren erleben und lernen durfte - gibt mir das Wissen um die Zusammenhänge "wie Mensch tickt" - jede und jeder Einzelne.

Ich brauche nicht experimentieren - ich brauche keine hahnebüchernen Umwege gehen - ich kann und darf in Zukunft den geraden und direkten Weg gehen - den Weg zu einem gemeinsam erfolg-&-reichen und wunder.vollen Leben - gemeinsam mit allen, die mitkommen wollen.

Niemand muss - jede.r kann - ich freue mich - speziell auf DICH

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu