meins meins meins ;-)

"ich merk bei dir echt das du bei boniup einen richtigen Hafen gefunden hast."

Das waren letztens die Worte meines Mentors, der mich ganz zu Beginn der hoffentlich noch langen und abenteuerlichen Reise mit an Bord geholt hatte.

Und ich würd mal sagen, er hat recht.


Letztens meinte meine Sponsorin von Organo Gold  "das ist jetzt wirklich ganz DEINS" - und gestern hat mir dies auch eine liebe Freundin bestätigt "Ich hab ein voll gutes Gefühl dabei. Bei Organo Gold wars auch nicht schlecht, aber diesmal ist es ganz anders - das ist jetzt echt DEINS".

Was genau ist so MEINS?

Na eh klar

  • ich hab schon seit Jahren meinen Zweitwohnsitz im Internet
  • ich liebe Marketing und PR - auch Werbung
  • ich mags, strategisch zu planen und um zu setzen
  • ich habe zwar ein chaotisches Zuhause aber im Job liebe ich Ordnung 
  • ich arbeite seit 20 Jahren im Trainingsbereich
  • ich bin Coach mit Leib und Seele 

All das sind die optimalen Voraussetzungen, um mich nicht nur erfolgreich im Empfehlungsmarketing zu betätigen, sondern auch, mein Team entsprechend zu schulen und zu begleiten, um das Bestmögliche aus jeder und jedem einzelnen heraus zu kitzeln.

Gemeinsam sind wir stark.

Nicht nur eine zu häufig verwendete Floskel, sondern durch und mit boniup gelebte Realität 
I'm lovin it ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens

WitchDesign = WebNanny