EntScheidungen

Für mich ist aktuell anscheinend mal wieder eine gute Zeit für Ent.Scheidungen - grundsätzliche - elementare. Ich hatte letztens schon geschrieben über


15 Jahre sind zu Ende


am letzten Tag meiner Tätigkeit als Trainerin im AMS-Kontext. Ich kann nicht mehr - ich mag nicht mehr - ich tu nicht mehr.


Ich bin Trainerin mit Leib und Seele - naja, eher Coach - aber ich steh auch gern mal vor grösseren Gruppen um ihnen etwas zu erzählen, was sie für ihr Leben brauchen könnten - wenn sie es denn anehmen wollen würden.

Und genau das hat sich in den letzten 3 Monaten für mich heraus kristallisiert - Trainerin ja - aber auch nur für Menschen, die auch wirklich bereit sind, über das nach zu denken, was ich ihnen zu sagen habe.

Von daher - ich agiere lieber als Coach - also entsprechend meiner eigenen Veranlagung gemäß der Human Design Matrix = Profil 4/6  = Einzelsetting (4) und/oder global (6) - passt - Coaching und Internet - diese Kombi ist für mich perfekt.

Aber wie kann ich das kombinieren?

Brauch ich nicht - ich hab nen Dreifachsplit - ich darf die wildesten Kombinationen fabrizieren *lach*.

Nö - ist eigentlich ganz einfach - und eigentlich hab ichs ja schon mal "probiert" - aber eben nur probiert - nicht strategisch geplant und umgesetzt - kein Konzept durchgezogen - sondern eben -> probiert - siehe CoffeeCoach.

Ich wollte meine Tätigkeit im Network Marketing (Organo Gold) mit meiner Berufung als Coach - und da eben mit der Human Design Matrix arbeitend - verbinden - und irgendwie wusste ich aber nicht recht, wie und wo ichs jetzt konkret umsetzen könnte - weil ich irgendwie drauf wartete, dass das, was mir gefallen hätte - auch wirklich "beauftragt" worden wäre.

Ja - ich bin Umsetzerin - ich sollte darauf warten, dass ich gefragt werde - dass mir irgendwas angeboten wird - was ich dann umsetzen kann und darf und soll - und so wartete ich - und wartete ich - und auch, wenn wer lauter schrie - und dadurch bevorzugt wurde - lebte ich wieder meine Veranlagung - diesmal das Tor 7.4 = Thronverzicht - und schmollte vor mich hin - und wurde immer mehr gefrustet.

Meine Lernerfahrung daraus - falsches Netzwerk - falsches Team - denn, wenns passt, dann passts einfach - und alles, was auf Druck und Zwang geschieht, ist auf Dauer nicht das, was mich befriedigt - beruflich betrachtet.

Und dann kam noch die Kernaussage von "Und täglich grüßt das Murmeltier" zum tragen - erst nachdem mans aufgegeben hat, was erreichen zu wollen, kanns und darfs einfach einfach werden - ich hatte nach dem letzten Reinfall im Network Marketing eigentlich beschlossen, den Hut drauf zu hauen und endgültig damit auf zu hören.

Ich sehe im Network Marketing zwar die Beschäftigungsform der Zukunft - aber da ich eben den Wahn in mir trage, nicht zur Keilerin geboren zu sein - und daher auch nichts verkaufen kann - und auf Grund meiner sozialen Ader ich auch niemanden teure Starterpakete einreden möchte - sah ich in diesem Bereich für mich keinen Platz mehr.

Tja - bis mich boniup förmlich ansprang - und binnen 2 Minuten war ich eingestiegen. Und hier kann und darf ich mich ausleben und voll ent.falten - es ist - wie schon gestern geschrieben

meins meins meins ;-)


Und letzte Nacht traf ich dann die nächste EntScheidung. Ich werde meine Vereine wiederbeleben. Es ist eigentlich alles ganz einfach.

Ich bin gemäß der Human Design Matrix "oben ohne" - sprich, im Denken und Verstehen flexibel - nicht festgelegt - und ich bin emotional "offen" - ich weiß, dass ich in diesen Thematiken von anderen Menschen beeinflusst wurde und werde - aber ich habs erst jetzt so richtig kapiert, was das real für mich bedeutet ;-)

Wenn ich von Menschen umgeben bin, deren vorrangiges Bestreben es ist, Geld zu verdienen, dann übernehme ich diese Denken für mich. Wenn diese Personen dann noch emotional auf ihre Art und Weise festgelegt sind, dann beeinflussen sie mich auch noch zustäzlich mit ihren Befindlichkeiten.

Nein - kein Vorwurf an niemanden - einfach nur ein Aha-Erlenis und eine elementare Erkenntnis, die mich persönlich um Meilen weiter bringt - aber die Erklärung hebe ich mir für den HDM-Blog auf - aber ich verlinks dann später hier noch - ist für mich grad echt grenz.genial :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Portaltage und mehr