WorkShopReihe Human Design Matrix

Dann wollen wir mal loslegen - also eigentlich haben wir schon - bzw. hab ich schon - das erste Video hab ich schon vorweg gedreht - als Live in der Facebook Gruppe - später dann nachbearbeitet auf YouTube.


Nochmal zur Erinnerung der Plan - jeweils Dienstags um 19:00 Uhr:

5.11.2019 = Typen
12.11.2019 = Profile
19.11.2019 = bewusst/unbewusst
26.11.2019 = Definitionsbereiche

Und als Abschluss dann in der 1. DezemberWoche:

Dienstag, 3.12.2019 = die oberen 3 Zentren
Mittwoch, 4.12.2019 = die unteren 3 Zentren
Donnerstag, 5.12.2019 = die 3 zusätzlichen  Dreiecke




Die Workshops haben übrigens alle das gleiche Design - zumindest jetzt mal die für die Human Design Matrix.


Die ursprünglichen Lives bleiben in der Gruppe - und für YouTube mach ich sie neu - und meist etwas kürzer - ausserdem dann ohne Fragen und Antworten, sondern eher zusammen gefaßt, was ev. an Fragen dabei kam.

Zur Gruppe geht es ==> HIER
Zur PlayList auf YouTube geht es ==> HIER

Hier geht es zur Playlist über die Human Design Matrix, d.h. hier kommen dann die nächsten WorkShops noch dazu im Laufe des Jahres ;-)


Die Vorschau für dieses eine Video schaut etwas anders aus, weil es ein allgemeines vorweg ist ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen