Am 5.11.2019 geht es los

Ich habe mich jetzt dafür entschieden, noch heuer los zu starten - und zwar konkret am Tag nach meinem Geburtstag - am ersten Dienstag im November.

Warum Dienstag? Weil am Montag immer unsere WorkShops von Builderall sind - und am Donnerstag die Fragen- und Antwortrunden - und ich die beiden Tage einfach frei halten möchte.



Ausserdem wird dann der Abschluss dieser Reihe 3 Tage dauern - und daher auch dann Dienstag bis Donnerstag - weil die Workshops am Montag sind mir wichtig, da immer gleich dabei zu sein - und wieder Neues zu lernen, was mich auch in meinem eigenen Business weiter bringt.

Ok - worum geht es?

Ich habe ja eine Gruppe in Facebook ==> Entdecke und Lebe Dein volles Potential

In dieser Gruppe gibt es zuerst mal eine kostenlose Übersicht über deine Veranlagung gemäß der Human Design Matrix - also, wenn du mir eine Nachricht im Messenger schickst - nachdem du in die Gruppe gekommen bist - dann schick ich dir diese Übersicht - natürlich nicht öffentlich.

Achja, auch die Gruppe ist geschlossen - es sehen zwar andere Mitglieder von Facebook, dass du Mitglied in der Gruppe bist - aber niemand, der nicht selbst in der Gruppe ist, kann deine Beiträge lesen.

Was geht also los?

Livevideos in der Gruppe - jeweils um 19:00 Uhr - in Bezug auf die Arbeit mit der Human Design Matrix:

Dienstag, 5.11.2019 ==> Überblick über die Typen
Dienstag, 12.11.2019 ==> Überblick über die Profile
Dienstag, 19.11.2019 ==> bewusst / unbewusst
Dienstag, 26.11.2019 ==> ein oder mehrere Definitionsbereiche

Dienstag,  3.12.3029 ==> die oberen 3 Zentren
Mittwoch, 4.12.2019 ==> die unteren 3 Zentren
Donnerstag, 5.12.2019 ==> die 3 Dreiecke

Und natürlich gibt es anschliessend an meinen Input die Möglichkeit, Fragen zu stellen, bzw. bleiben die Videos auch für einige Zeit in der Gruppe abrufbar gespeichert.

Hast du Lust, mit dabei zu sein bei meiner erstmalig - und daher kostenlosen - WorkShop-Reihe in Bezug auf deine Veranlagung - also deine bewusste Persönlichkeit und auch dein unbewusstes Design?

Es ist so etwas wie meine bisherigen Vorträge - bei meinen Tagen der offenen Tür - und bei sonstigen  Veranstaltungen - nur eben erstmalig online - und nicht in einem Stück, sondern in mehreren KurzWorkShops.

Dann komm gleich jetzt in die Gruppe ==> Entdecke und Lebe Dein volles Potential

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu