wie? was? wann? wer?

Ich hatte gestern auf meinem Facebook Profil eine Storie veröffentlicht - und heute früh hatte ich eine Nachricht im Messenger:

Mehr Info bitte

und ich sitz da und überlege mal wieder, wie fixiert manche Menschen sind - und mit welchen Scheuklappen sie herum laufen.


Ich bin seit Januar 2018 bei boniup raus - seit Dezember 2018 in Pension - seit 2.7.2019 habe ich wieder 2 Gewerbescheine
  • Humanenergetiker
  • Versandhandel
und ich kommuniziere das auch flächendeckend auf Facebook. Seit einigen Wochen weise ich immer wieder auf meine Facebook Gruppe hin, für die es eine offiziell lesbare Beschreibung gibt:

Wenn eine/r allein träumt, ist es nur ein Taum.
Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit.

Hallo ihr Lieben,

dann mal rein in die gute Stube - sieh dich um - fühl dich wohl - bringe dich ein - nimm dir das raus, was du für dich brauchen kannst.

Mein Traum ist, eine Gemeinschaft zu initiieren, die sich gegenseitig unterstützt - hier mal mental und moralisch.

Daher erbitte ich mir ein liebevolles MitEinander - wir wollen uns hier gegenseitig aufbauen - vielleicht auch mal konstruktives Feedback geben.

Alle negativen und provizierenden Kommentare und Meldungen werde ich löschen - davon gibt es schon ausserhalb dieser Gruppe genug ;-)

Wochenplan:

Montag = DankbarkeitsTurbo
Dienstag = WerbeTag
Mittwoch = RumSpinnMittwoch
Donnerstag = Energy4u
Freitag = EmpfehlungsTag
Samstag = WochenRückBlick
Sonntag = chill mal

Entdecke & Lebe Dein volles Potential

Wenn du möchtest, kannst du mir - nachdem du Mitglied der Gruppe geworden bist - per Messenger

-> Geburtsdatum
-> Geburtszeit
-> Geburtsort

zusenden und ich schicke dir - auch per Messenger - ein Bild deiner Veranlagung. Die entsprechenden Erklärungen wirst du im Laufe der Zeit hier in der Gruppe bekommen.

Ansonsten geht es hier auch um alle Thematiken in Hinblick auf meine Tätigkeit als EntWicklungsHelferin und der Arbeit mit der Human Design Matrix.

Diese Gruppe dient auch gleichzeitig als Vorbereitung für alles, was in den nächsten Jahren noch unter dem ÜberBegriff Ceteem® entstehen wird.

Gleich vorweg, Ceteem® ist eine von mir, Christine Maywald, eingetragene Marke für

==> Coaching
==> Abhalten von Fernkursen
==> Erteilung von Fernunterricht
==> Online Publikationen von elektronischen Büchern und Zeitschriften
==> Veranstaltung und Durchführung von Seminaren und Workshops
==> Verfassen von Texten
Das ist die Beschreibung und ich hatte mich bemüht, dabei keinen falschen Eindruck zu erwecken. Ich ging bis heute früh davon aus, dass jeder halbwegs intelligente Mensch verstehen müsste, worum es in meiner Gruppe geht.

Auf der anderen Seite passierte genau das, was ich verhindern wollte. Mir ging - und geht - es darum, dass nur solche menschen in meine Gruppe kommen, die halbwegs intelligent sind - und es auch schaffen, die Gruppe zu finden, wenn kein direkter Link beim Posting dabei steht.

Scheinbar sind manche Menschen derart lernresistent, dass sie nach tausend Scamgeschichten im Internet auch noch eine 1001e wollen . anders kann ich mir die Frage nach mehr Infos nicht erklären. Übrigens der Beitrag in der Storie war folgender:

Heute geht's mal wieder um Eigenwerbung
und am Abend dann um dich und deine Veranlagung - zumindest um einen Teil davon

Wo?
in unserer Gruppe
"Entdecke und lebe Dein volles Potential"

Und?
Neugierig?
Dann einfach rein in die gute Stube.
mit obigem Bild in der Storie.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu