MindFuck

Geiles Ding ;-)

Wir haben früher immer "Hirnwixen" dazu gesagt - und für Menschen, welche nach der Human Design Matrix sozusagen - "oben ohne" - ist, ist das alltägliches Tun - und Denken - und Verstehen.


Das war für mich damals eine der größten Aha-Erlebnisse - in meinem ersen HDS Reading - als mein damaliger Analytiker meinte - "Fragen sie sich immer, ob das, was sie grad denken, wirklich was mit ihnen zu tun hat."

Wobei ich zugebe, dass ichs nicht gleich checkte - sondern erst Stunden später - also so richtig.

..... ob das, was ich grad denke, überhaupt etwas mit mir zu tun hat .....

Wie wahr - oftmals hatte ich keine Ahnng, woher der MindFuck grad kam. Ich habe oft "komische" Sachen gedacht - wo ich mich selbst drüber wunderte, wie ich grad auf das Thema kam - damals.

Ab dann wars klar - es ist nicht immer mein Denken - ich denke mit meiner Umwelt mit.

Was jetzt natprlich super ist, wenn Frau in AMS Maßnahmen unterrichtet - seit Jahren - und dann noch dazu habe ich ja ein offenes Emotionalzentrum - von daher - ich spürte auch immer die Emotionen meiner TeilnehmerInnen - und ich dachte denn ganzen Schrott mit.

Bzw. ab dem Zeitpunkt, wo ichs wusste - konnte ich mich bewusst drauf einstellen - und das mit-fühlen und mit.denken - einfach abschalten - naja, einfach ist relativ - aber es wurde immer angenehmer, je mehr ich mich mit meiner Veranlagung auseinander setzte - und auch imer mehr "meinen" Weg fand.

Was mir dann auch noch auffiel - mein Analytiker damals meinte, dass ich in Wien besser aufgehoben wäre - und auch weit mehr Erfolg hätte - also irgendwo im Nirwana - und auch, wenn ich die Emotionen anderer Menschen wahrnehme, tun das andere auch.

Da kam dann das Aha-Erlebnis als ich den Begriff von Scanner Persönlichkeit kennen lernte - weil da ging es dann auch noch um hochsensibel - und ab dann wars für mich ok - ich habs so weit es geht abgeschalten - solange ich arbeitete.

Seit ich in Pension bin, hab ich meine Mauern wieder nieder gerissen - und gestatte es mir endlich, wirklich mit zu fühlen - und mit anderen mit zu denken. Andere zuverstehen war eh scon immer ein geiles Feeling - und dadurch auch vermitteln können.

Wobei MindFuck auch in der Arbeit mit dem UnBewussten ein grosses Thema ist - aber dazu werde ich dann im neuen eBook mehr darüber schreiben :-) Wobei - nicht dann - ich schreib ja eh schon.


Kommentare

  1. This is a really informative knowledge, Thanks for posting this informative Information. Kameraverleih

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Portaltage und mehr

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu