Hat nicht sein sollen

Schön wärs gewesen - mit meinem Bruder durch den Wald zu wandern - er hat sich anders entschieden - es war ein kurzer Kampf - und er endete heut früh - leb wohl - wo immer du jetzt auch bist.

Es war schön, dich wieder besser kennen zu lernen - und dir näher zu kommen als wir uns jemals waren. Ich freue mich, dass du mir letztens gesagt hast, dass die zeit mit mir sehr schön für dich ist - und es war schön, dich so richtig entspannt einschlafen zu sehen, wenn ich dir die Hand massiert habe.

Ich hätte dich gerne noch länger begleitet - auf deinem Weg zu dir selbst. Du hast dich anders entschieden - und ich bin überzeugt davon, dass auch du jetzt mich begleitest - ich werde mein Leben ab sofort intensiver geniessen - auch dir zur Ehre - und auch unserem gemeinsamen Bruder zum Andenken.

Schön, dich gekannt zu haben - vielleicht bewirkt ja dein Tod in der Familie an sich mehr als alle bisherigen Bemühungen jemals bewirken konnten.

In diesem Sinne
Leb wohl
ChrisTina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Portaltage und mehr