Gutmenschen und Schlafschafe

Ich muss mal etwas ausholen - früher - als ich das letzte Mal als Energetikerin tätig war - gab es oftmals "normal" Menschen, die die Nase rümpften, weil EsoterikerInnen ja in geheimen Zirkeln unterrichtet werden - und das Alles ja irgendwie geheim wäre - und nur für die Privilegierten gelte - und nur von denen ausgeführt werden kann und darf.



Dann kam vor einigen Jahren die Flüchtlingswellen - und auf einmal kamen da immer öfter Meldungen von "Gutmenschen" - so nach dem Motto, dass die ja keine Ahnung hätten, was damit eigentlich bezwckt würde - und die diesen Begriff als Schimpfwort verwendeten - und so wird er auch heute noch fallweise verwendet.

Heute sind es die "Schlafschafe" - die, die ja keine Ahnung haben, was da alles vorgeht im Namen von Satan - die Rituale, die Mißhandlungen, die Morde - die schon sehen werden, was da alles so passiert in der großen weiten Welt - vor allem in der Elite von Amerika.

Ich komme nochmal zurück zur Esoterik - also jetzt nicht HumanenergetikerInnen - sondern die echten EsoterikerInnen, die von der Erleuchtung reden - und dass andere Menschen ja noch nicht erwacht sind - und man ihnen helfen muss, endlich auch auf den Pfad der Erleuchtung zu finden.

Was hat das Alles gemeinsam?

Es gibt immer Menschen, die sich als etwas "Besseres" fühlen - die andere als "Gutmenschen" oder "Schlafschafe" bezeichnen - oder eben als noch nicht erleuchtet.

Was bringt ihnen das?

Also denen, die sich - ich fasse es jetzt mal zusammen unter den Begriff - "erleuchtet" - fühlen bringt es, dass sie eben "besser" sind als die anderen - spiritiuell erleuchteter  - die Elite derer, die wissen, wie der Hase läuft.

Und was bringt es den anderen?

Nichts - stimmt nicht - es bringt immer mehr Angst und Schrecken und Verunsicherung in die breite Masse der Bevölkerung.

Je mehr MißStände aufgedeckt werden, desto verunsichert wird die Menschheit an sich - desto weniger Vertrauen und gemeinsames MitEinander kann entstehen - weil immer mehr Menschen mißtrauischer werden.

Also mir ging damals die permanente Aussagen über die "Gutmenschen" auf den Nerv und ich mied daraufhin die Rauchpausen, weil ichs nicht mehr hören wollte - und mir gehen jetzt die Aussagen über die "Schlafschafe" auf den Keks - und ich entfreunde und oder blockiere die Menschen, die nicht damit aufhören können oder wollen.

Warum?

Weil die Energie der Aufmerksamkeit folgt.


Und je mehr Menschen immer mehr Aufmerksamkeit auf jene richten, die sich eben erleuchteter fühlen - desto mehr Energie lenken sie auch auf das, was diese Personen sagen und schreiben - und kommunizieren - und

desto mehr - genau davon - holen sie in die Welt


Ja - genau - die, die sich "erleuchteter" fühlen - sind mit daran schuld, wenn sich das, was sie prophezeihen und/oder weiter geben - wirklich realisiert. Hast du schon mal was von

selbsterfüllenden Prophezeihungen


gehört oder gelesen?

Leute - genau das tut ihr - ihr, die ihr angeblich die Welt retten wollt - die glauben, wenn ihr Mißstände aufdeckt und weiter verbreitet. Nein - ihr rettet die Welt nicht - ihr beschwört erst recht all das herauf, was ihr angeblich verhindern oder abstellen wollt.

Wenn ihr die Welt - und die Menschheit - echt retten wollt, dann bleibt in euren positiven Visionen - stellt euch immer wieder vor, wie ihr die Welt gerne haben wollt - in einem Jahr - in 5 Jahren - in 10 Jahren.

Wollt ihr noch mehr satanische Rituale und Kindesmißhandlungen und Mißhandlungen der Umwelt?

Oder

Wollt ihr ein friedvolles und gleichberechtigtes MitEinander auf dieser unserer Mutter Erde?

Es ist - genau JETZT - genau DEINE EntScheidung - holst du mehr Negatives auf die Welt - oder mehr - für Alle - Positives?

EntScheide JETZT


Grad heute früh fand ich in meinen Erinnerungen einen Spruch von zig Ziegler, denn ich dir hier noch mitgeben möchte

You are free to choose,
but you are not free from
the consequences of your choice!

Übersetzt lautet er:

Du bist frei zu wählen
aber du bist nicht frei von
den Konsequenzen deiner Wahl!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu