Auf in die Zukunft

Ich habs getan - ich habe eine weitere EntScheidung getroffen - all jene, die mich irgendwie davon abhalten wollen, dass ich endlich meine Pläne durch ziehe - werden schlicht & einfach & ergreifend - eliminiert aus meinem Leben.

Nein, ich hab keine Lust mehr - ich will endlich frei sein von den ganzen Ausreden und WischiWaschiGesülz so vieler toller Coaches und BeraterInnen - auf Facebook einfach entfreunden - und gut isses.

Auch mein Onlinespiel ist großteils abgeschalten - ab und zu noch bisale spielen - aber eher nur mehr als Belohnung - wenn ich irgendwas fertig habe.

Meine Feststellung:

Auch Scanner können etwas abschliessen - fertig stellen - erfolg-&-reich sein.

Und ich werde es beweisen. Achja, ich habe heute (Sonntag, 22.9.) auch noch einige alten Blogs in aktuelle übernommen - und habe auch bereits die alten komplett gelöscht - jetzt hab ich das auch erledigt.

Konkret habe ich die beiden MayWay-Blogs in den von Ceteem übernommen - und den der Netzwerkerin in den Blog über Business4u  - vorher noch alles von der Online Plattform raus genommen.


Und ich hab heute das eBook über Seelenheil auf XinXii gelöscht - und auf Amazon hochgeladen - das eBook und das Taschenbuch sind schon freigeschalten.



Morgen bin ich im WIFI St. Pölten zu einem Workshop über Versandhandel mit Deutschland - mal sehen, was ich da alles Neues erfahren werde - ich freu mich schon, dass ich mal wieder raus komme - und zu einer Art Seminar fahre - war ich schon ewig nimma.

Und von 2. auf 3.10. fahr ich dann ins Waldviertel - und übernachte oben - damit ich abends nicht heim fahren muss. Dazwischen Biotop weiter entleeren - dann werd ich im Garten nimma so viel tun - schaun ma mal.

Neu definierte Ziele:
  • bis Ende Oktober sollte das MindSet eBook online sein
  • bis Ende des Jahres dann das eBook über ziel.los

Ich halte dich am Laufenden.

Ergänzung 23.10.2019: Nachdem vorigen Freitag der PC nachhaltig kollbiert ist, hab ich jetzt nen neuen - und der alte ist auch irgendwie re.aktiviert - allerdings läuft er auf Sparflamme - aber alle Daten sind übernommen - und auch hier starte ich jetzt neu.

Der Beitrag hätte schon länger online gehen sollen - aber dann kam einiges dazwischen - und da ich ja nur jeden 4. Tg hier poste - weil die anderen 3 Tage meine anderen Blogs befüllt werden - hat es jetzt noch etwas gedauert - die anderen Blogs:

Und dann gibt es da auch noch die Gruppe auf Facebook - zu allem, was MindSet, Energetik und sonstiges in Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung beinhaltet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020