Fieses altes Miststück

Ich weiß den Anlass nicht mehr - aber es ist schon länger her, dass ich irgendwas tat oder sagte - und mein Lieblingskollege daraufhin meinte - "du bist doch echt ein fieses altes Miststück." Irgendwie meinte er damals auch, man sollte mir einen entsprechenden Orden verleihen.



Dann geschah lange nichts - ausser, dass sich die Meldung immer wieder wiederholte - immer dann, wenn ich meinen Kanal 44-26 gemäß der Human Design Matrix nicht bewusst unterdrückte - und heute war es endlich so weit - ich hab ihn ;)



Und ja - ich bin stolz drauf - und es ist mir eine spezielle Freude und Ehre ;-)

Ich war immer lieb und nett und brav -  hab mich immer um andere gekümmert - und sie teilweise aufs Töpfchen gehoben und ihnen den Popo ausgewischt - und vor Kurzem habe ich beschlossen - das spielts ab sofort nimma.

Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist - ICH - und es wird Zeit, mir einen Teil davon zu geben, was ich in den letzten fast 60 Jahren für andere getan habe.

Ja - ich habe bereits damit begonnen  und ich gestehe, es fühlt sich gut an. Wen jemand damit nicht umgehen kann, dass ich lieb und nett bin - muss sie/er eben in Zukunft damit leben, dass ichs nimma bin  ganz einfach ;-)

Die, die bis jetzt kein Problem damit hatten, dass ich ihren Vorstellungen nicht zu 100 % entsprach, kommen auch jetzt mit mir klar - und jene, die dauernd an mir rum nörgelten, sind jetzt etwas überrascht und teilweise auch schockiert, dass ich auch anders kann - und dies auch tue.

Anders gesagt - die Geister die sie riefen ...... sind jetzt los gelassen  und tun das, was "man" eben so macht, wenn man nicht lieb und nett ist - aber anscheinend brauchens manche einfach.

Wir haben im Job überall so Plakate hängen:

und in Zukunft gelten die für alle - es gibt keine Ausnahmen mehr - wer mir sagt - wir sollten xxxxx machen - darf es gerne tun - ich weiß, was ich zu tun habe - wusste ich schon immer - aber in Zukunft wirds auch entsprechend kommuniziert werden - jedes Mal, wenn wer drauf vergisst, mit wem sie/er sich grad anlegen möchte.

Ich habe vor, meinem neuen Orden alle Ehre zu machen ;-)

Und eins sollte allen klar sein - um mich über den Tisch ziehen zu können, braucht es etwas mehr als das, was manche zu bieten haben.

Ich habe - gemäß der Human Design Matrix einen Dreifachsplit - und ich bin Profil 4/6 - ich lebe in Extremen - meist zeige ich es nicht - besser gesagt - zeigte ich es nicht - in Zukunft wird das etwas anders werden *ggg*.

Die ersten Ansätze meines neuen Images haben sich schon bewährt - zumindest ging es mir gut dabei, mal das andere Extrem aus zu probieren  und ich geb zu - ich werd dabei bleiben - tut meiner Psyche viel besser, als immer alles runter zu schlucken, um lieb und nett bleiben zu können.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens