Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. September 2017

Fieses altes Miststück

Ich weiß den Anlass nicht mehr - aber es ist schon länger her, dass ich irgendwas tat oder sagte - und mein Lieblingskollege daraufhin meinte - "du bist doch echt ein fieses altes Miststück." Irgendwie meinte er damals auch, man sollte mir einen entsprechenden Orden verleihen.



Dann geschah lange nichts - ausser, dass sich die Meldung immer wieder wiederholte - immer dann, wenn ich meinen Kanal 44-26 gemäß der Human Design Matrix nicht bewusst unterdrückte - und heute war es endlich so weit - ich hab ihn ;)



Und ja - ich bin stolz drauf - und es ist mir eine spezielle Freude und Ehre ;-)

Ich war immer lieb und nett und brav -  hab mich immer um andere gekümmert - und sie teilweise aufs Töpfchen gehoben und ihnen den Popo ausgewischt - und vor Kurzem habe ich beschlossen - das spielts ab sofort nimma.

Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist - ICH - und es wird Zeit, mir einen Teil davon zu geben, was ich in den letzten fast 60 Jahren für andere getan habe.

Ja - ich habe bereits damit begonnen  und ich gestehe, es fühlt sich gut an. Wen jemand damit nicht umgehen kann, dass ich lieb und nett bin - muss sie/er eben in Zukunft damit leben, dass ichs nimma bin  ganz einfach ;-)

Die, die bis jetzt kein Problem damit hatten, dass ich ihren Vorstellungen nicht zu 100 % entsprach, kommen auch jetzt mit mir klar - und jene, die dauernd an mir rum nörgelten, sind jetzt etwas überrascht und teilweise auch schockiert, dass ich auch anders kann - und dies auch tue.

Anders gesagt - die Geister die sie riefen ...... sind jetzt los gelassen  und tun das, was "man" eben so macht, wenn man nicht lieb und nett ist - aber anscheinend brauchens manche einfach.

Wir haben im Job überall so Plakate hängen:

und in Zukunft gelten die für alle - es gibt keine Ausnahmen mehr - wer mir sagt - wir sollten xxxxx machen - darf es gerne tun - ich weiß, was ich zu tun habe - wusste ich schon immer - aber in Zukunft wirds auch entsprechend kommuniziert werden - jedes Mal, wenn wer drauf vergisst, mit wem sie/er sich grad anlegen möchte.

Ich habe vor, meinem neuen Orden alle Ehre zu machen ;-)

Und eins sollte allen klar sein - um mich über den Tisch ziehen zu können, braucht es etwas mehr als das, was manche zu bieten haben.

Ich habe - gemäß der Human Design Matrix einen Dreifachsplit - und ich bin Profil 4/6 - ich lebe in Extremen - meist zeige ich es nicht - besser gesagt - zeigte ich es nicht - in Zukunft wird das etwas anders werden *ggg*.

Die ersten Ansätze meines neuen Images haben sich schon bewährt - zumindest ging es mir gut dabei, mal das andere Extrem aus zu probieren  und ich geb zu - ich werd dabei bleiben - tut meiner Psyche viel besser, als immer alles runter zu schlucken, um lieb und nett bleiben zu können.