Ich hasse schmierige alte Grapscher

Ja - ich hatte mir überlegt, einen anderen Titel zu schreiben - aber es ist, wie es ist - und ich mags einfach nicht mehr beschönigen - nicht nach der letzten Nacht ;-) Ich schreibe das am Freitag, den 9.2.2024 - nachdem ich eine etwas unruhige Nacht hinter mich gebracht hatte.

Eigentlich gehts auch nicht nur um "alte" - sondern um alle, auch, wenn sie jünger sind als ich - aber diese schmierigen Typen, die alle irgendwie gleich sind - und falls einer dabei ist, dem ich jetzt unrecht tue, dann bitte ich vorweg schon um EntSchuldigung.

Noch eins vorweg - ich habe kein grundsätzliches Problem mit Männern - im Gegenteil - ich steh eher auf Männer, denn auf Frauen. Und es gibt einige Männer, die ich zu meinen besten Freunden zähle - und jene, mit denen ich auch gerne kuschle - und/oder - mich stundenlang in ihrer Gegenwart wohl fühle.

Aber da gibt es eben auch noch die "Speziellen" - und da gibt es auch mehrere Gründe, warum ich einfach behaupte, ich hasse sie ;-)

Ok - da gabs den kleinen alten Grapscher, der sichs auf kleine Mädchen stand - und sie auch immer mal eben auch begrapschte - und möglicherweise sogar noch viel mehr. Und dann gabs da die erfolgreichen GeschäftsHerren von 70+, die auf 20jährigen Mädels rum turnten, während ihre wesentlich jüngeren EhePartnerinnen sich von jungen Hengsten besteigen ließen.

Und nach meiner 3. Scheidung kam dann wieder mal ein gemeinsamer Bekannter auf nen Kaffee vorbei - brachte ne Flasche Rotwein mit - und erklärte mir, er würde gerne viel mehr für mich tun - auch oben - mit Blick aufs Schlafzimmer.

Das war damals der Moment, wo ich - wieder mal - zur Salzsäule erstarrte - und ihn bat, zu gehen und nie wieder zu kommen. Dann gabs da letztens den Typen mit den Kommentaren, den ich ihm vorigen Beitrag hier beschrieben hatte:

Subjektive oder selektive Wahrnehmung?

Wobei ich mich da schon wunderte, warum ich gar so heftig re.agierte - und dann wurde mir das eben letzte Nacht mal wieder so richtig bewusst - und es ploppten auch die vorher erwähnten Erinnerungen auf.

Ich bin da ja so alle 2 Wochen bei einem nachmittäglichen KaffeeKränzchen - und da gibt es seit Kurzem einen "Neuen", dem ich vom ersten Augenblick an aus dem Weg ging. Ja - es sind auch andere Männer in der Runde - aber die sind echt nett - und ich kann mich mit ihnen auch unterhalten.

Aber der eine war von Beginn an so ein Inselmann, den ich nicht mal mit der Grillzange anfassen wollen möchte. Ok - voriges Mal setzte er sich dann neben mich - aber ich unterhielt mich weiter mit meiner Tischnachbarin - und dann berührte er mich und meinte, ob ich ihm beim nächsten Mal den Platz frei halten würde.

Tat ich - allerdings setzte ich mich eben gestern ans andere Ende des Tisches - ich hatte keine Lust, seine Nähe nochmal ertragen zu müssen. Achja, gestern war ein "Gschnas" - also so KaffeeKränzchen mit Live Musik und bissale FaschingsFeeling.

Und auf einmal stand besagter Typ hinter mir - betatschte mich wieder und meinte, er hätte sich so gefreut, "sich mit einer schönen Blondine unterhalten zu können." Ich meinte nur - tja, so ist das Leben - und ignorierte ihn weiter.

Heute beim Aufwachen kamen dann so richtig böse Rachegelüste - ihn an die Wand zu klatschen - und nachhaltig zu erklären, was ihm widerfahren könnte, wenn er mich noch einmal berührt - egal wann - und egal wo.

Und ich erschrak über mich selbst - weil es doch etwas zu übertrieben war - aber dann kamen eben die ganzen Erinnerung hoch - und mir wurde klar, wen er - für mich - verkörperte - alle, die mich in irgend einer Form jemals mißbraucht hatten.

Daher schreib ich jetzt diesen BlogBeitrag - damit es - endlich - raus darf - der ganze Haß - die ganze Wut - und auch der Schmerz - die Hilflosigkeit von damals - als ich mich noch nicht wehren konnte - also ich es noch nicht wagte - und dann, wo ich schon gelernt hatte, mich in irgend einer Form zu wehren.

Jetzt bin ich mal neugierig, wie es mir geht, wenn ich ihn das nächste Mal sehe - ob ich ihm die Augen auskratze - oder ihm nett und höflich sage, dass er sich vertschüssen soll - auf immer und ewig. Und vor allem - wenn ich ihn richtig einschätze - ers nicht checken wird, das er eigentlich allen auf den Geist geht.

*** to be continued ***

Bild von Pete Linforth auf Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen