Zuerst heftig verkühlt, dann das Kreuz verrissen

Ja - die Odysee geht weiter ;-) Ich hatte ja vorige Woche berichtet, dass ich begonnen habe, die Garage aus zu räumen - naja, zuerst wars heiß - dann a... kalt - also wirklich spürbare Temperaturunterschiede - ich trotzem geschwitzt - und weiter gemacht - und dann mal ne Woche flach gelegen - mit Grippe und anschliessender Kehlkopfentzündung.

Als ich mich dann wieder aufraffte - und mir mein FastBrüderchen den Hänger vorbei brachte - wollte ich am nächsten Tag beginnen, diesen zu befüllen - und - zack - falsche Bewegung - Schmerzen bis zum abwinken, dass ich am nächsten Tag fast nicht aus dem Bett kam.

Und nein, ich bin nicht zum Arzt gefahren und hab mir ne Spritze geholt - weil - rate mal - ich kein Auto hab - ich wußte, dass ichs in den Griff bekomme - und da ich niemanden belästigen wollte, habe ich Pferdebalsam geschmiert - am nächsten Tag mal heiße Badewanne - und wieder geschmiert - am Wochenende wurde es dann etwas besser und ich hab endlich wirklich begonnen, den Hänger zu befüllen.


Ich hab echt noch weiteres Zeugs vom LetztEx gefunden - aber jetzt sollte ich bald wirklich mit allem durch sein - und den ganzen Schrott von ihm ent.sorgt haben. Morgen (Montag) geh ich den 3. Kasten an - eine Doppeltür hab ich schon geöffnet - da ist das Filmschneidegerät meines Vaters drinnen - und sonst nur mehr Kleinkram - aber heut wollte ich nicht mehr.

Schaun ma mal, ob es sich ausgeht, dass ich bis Dienstag den Hänger halbwegs voll hab - dann lass ich ihn mal holen und die Sachen ent.sorgen - und dann zerleg ich den letzten Kasten - und richte noch restliche Dinge her zum weg karren.

Zwischenlagebericht Montag - der 3. und letzte Kasten ist großteils ausgeräumt und die Zwischenbretter sind im Hänger - auch sonst ist noch viel Kleinkram drinnen und einer der Bürostühle - ich dachte, die kann ich zerlegen, wwn = war wohl nix - weiß jetzt auch nicht, ob ich ihn so mit geben kann - weil er oben raus steht.

Hab mal Foto gemacht und FastBrüderchen geschickt, damit er sichs anschaut - zur Not muss ich den einen Sessel nochmal raus. Ausserdem überleg ich grad, ob ich nicht die Laden des Gefrierschranks einfach auch gleich mit entsorge, die sind eh alle schon ziemlich kaputt - und den Schrank selbst dann eben, wenn ich den Keller ausräum.

FastBrüderchen und Frau haben noch am Montag den vollen Hänger geholt - hat alles so gepaßt, wies war  und am Dienstag wird das Zeugs ent.sorgt. Nachdem ich mir gegen 14 Uhr nochmals das Kreuz verrissen hab - also ich den Bürosessel zerlegen wollte - bin ich jetzt mal froh, ein paar Tage nix zu zerlegen.

Draussen liegen jetzt die beiden schon zerlegten Kästen - da kommt dann noch der 3. dazu - und dann braucht er beim nächsten Mal nicht mitn Hänger in die Garage - sondern kann auf der Geraden stehen bleiben.


Ich werde das ganze Kleinzeugs bei Gelegenheit sortieren - und dann eben entsprechend auch noch mit zur Entsorgung geben - aber nicht so durch einander, wie es jetzt ist - sondern eben Medis extra - und Klebezeugs - und Farbe und sowas.

Aber jetzt mal zuerst wieder regenerieren - mit Badewanne - und danach Pferdebalsam - und viel ent.spanntem Schlaf. Es ist echt schön wenn ich mir nicht selbst dauernd Stress mache ;-)

Er ist wieder daaaaaa - Bärli = zu Hause - steht zwar noch nicht in der Garage - aber drüben beim Zaun der Nachbarn - und er wird in den nächsten Tagen öfter unterwgs sein - hab Nachholbedarf *ggg*



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen