wwn = war wohl nix

Naja, heut ist der 10. aber keine 9000 Euro da - aber irgendwann lern ich das auch noch mitn Bargeld bestellen - ich befürcht, ich bin noch immer zu bescheiden, was meine persönlichen Bedürfnisse angeht ;-)

Mal sehen, irgendwie wird es sich auch so ausgehen - da bin ich überzeugt davon - und das ist wahrscheinlich auch der Knackpunkt *seufz* - bin ichs mir wirklich nicht wert, einfach so Bargeld zu bekommen? Ohne was dafür tun zu müssen?

Anscheinend noch nicht.

Wobei - so triste wie zur Zeit hats überhaupt noch nie ausgeschaut - und trotzdem verfall ich noch nicht in ähnliche Panikattacken, wie ichs noch vor einem Jahr hatte - also noch wesentlich mehr "Reserven" auf dem Konto waren.

Irgendwie ist das Urvertrauen und die Zuversicht schon heftigst gewachsen in den letzten Monaten - jetzt sollte dann nur bald mal auch das Konto beginnen, ins Plus zu wachsen.

Doch irgendwie ist grad nachhaltig "der Wurm drin" - sowohl in der Auftragslage als überhaupt - keine Ahnung, was grad so nachhaltig ansteht, dass es immer noch heftiger wird.

Jetzt hab ich endlich das alles mit den Versicherungen geklärt - hoff ich zumindest - jetzt könnt ich mich endlich auf neue Aufträge konzentrieren - aber alles, was sich anbahnt hat noch zu lange Vorlaufzeit um das nächste Monatsende zu überstehen.

Also hoff ich einfach mal weiter auf das Wunder - weil irgendwie "springt" mein Generator nicht wirklich an, wenn ich mit dem Gedanken spiele, mich von einem unselbständigen Teilzeitjob finden zu lassen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen