schlichtweg genial

Hi Ihrs,

muss das jetzt einfach mit euch teilen, weil ichs so genial gefunden hatte letzte Nacht. Ich bin ja irgendwie finanziell total am Boden - hab dann speziell während meiner Grippe auch viel an meiner Einstellung gearbeitet - und dann am Freitag doch meine € 9.000 nicht bekommen.

Also gings mir gestern nicht wirklich gut - und mein Schnupfen macht mich auch rasend - am Abend kam dann auch noch das Kratzen im Hals dazu und der permanente Hustenreiz - und die "Werthers Original" schmeckten dann auch so komisch - naja, waren seit über einem Jahr "abgelaufen" - kurzum - mir gings nächtens wieder mal mehr als besch...eiden.

Durch den blöden Husten konnt ich dann auch nicht schlafen - und bin um 1:30 einfach nochmal aufgestanden und hab mich zum PC gesetzt und bissale rum gesurft. Und ich hab im österreichsichen Esoterikforum auf ein Engelorakel gestolpert - was ja nicht wirklich meins ist, aber da ich sowieso nicht wusste, was ich tun sollte, hab ich den Link angeklickt.

Und da gibts nicht nur jegliche Art von Engel, sondern auch Feen - die gefallen mir schon etwas besser - sind meist nicht so aufdringlich wie die Engelsauswüchse - und so hab ich ne Karte angeklickt - tschabumm

Schulden bezahlt ist deine Feen Orakel Tageskarte

Ich dacht, ich spinn - da stand dann auch noch was von - signalisiert deutliche Veränderung der finanziellen Lage und dass ich eine klare Entscheidung getroffen hätte, mich von alten Schulden zu befreien.

Aber hallo - wenn das nicht gut klingt - sollte ich doch noch eine Karte ziehen :-)

Alles ist in Ordnung
ist deine Feen Orakel Tageskarte

Klingt ja noch viel besser - auch der Hinweis, dass die Feen wissen, dass ich mir Sorgen um meine Situation mache und sie mir dadurch versichern wollen, dass alles passt, so wie es ist.

Aber aller guten Dinge sind meist 3 :-)

Perfektes Timing ist deine Feen Orakel Tageskarte

Dies dann noch mit dem Zusatz - falls ich mich frage, wann sich meine Wunsch erfüllt - JETZT - alles ist vorbereitet, ich brauch jetzt nur mehr durch das Tor treten, dass sich mir auftut.

Naja, danach ging ich dann lieber wieder ins Bett - und hab tief und fest bis nach 9 geschlafen. Und jetzt wart ich dann auf heut Abend auf die Lotto-Fee - weil schließlich hab ich mir am 9.1. zumindest einen Quicktipp geleistet - so nach dem Motto - ich geb euch ja ne Chance, mir den großen Reichtum auch auf einfache Art zukommen zu lassen :-)

Kommentare

  1. Ich liebe diese Seite selbst sehr und freue mich, daß sie Dich so beglückt hat *umarmDich*!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen