Leben - Sein

Hi ihr Lieben,

ich hätte es nicht gedacht - dass es wirklich so einfach sein kann und darf - mich selbst zu leben - und mich selbst zu verwirklichen.

Jahrzehntelang hab ich gearbeitet um des Arbeitens willen - und damit ich genug Geld zum Überleben habe - und jetzt auf einmal - seit ich beschlossen hatte, mir eine Auszeit zu gönnen - fallen mir wirklich die Dinge zu, auf die ich früher nicht mal zu hoffen gewagt hätte.

Möglicherweise hat es ja wirklich etwas damit zu tun, dass ich vom Human Design System her seit 1.3. in einer neuen - meiner letzten - Phase bin - und jetzt eben mein Wissen weiter geben sollte.

Auf jeden Fall hab ich es jetzt offensichtlich wirklich geschafft, meine Einstellung - auch vom Körperbewusstsein her - zu verändern - und es wird immer noch immer leichter und lust-voller.

Stimmt - so lange ich übers Sein und Leben schreiben musste - hat ich überhaupt nicht kapiert, worums geht - und seit ich nicht mehr nur glaube, endlich zu leben - seither verändert sich permanent immer mehr und mehr.

Es ist einfach toll, sich selbst immer besser kennen zu lernen - und auch zu leben. Ich kanns jeder/jedem nur empfehlen, es einfach aus zu probieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020