Wöchentlich neu erscheinendes Online-Magazin

Ich hab schon wieder ne neue - naja, eigentlich ne alte - Idee, welche ich gestern endgültig begonnen habe - mal sehen, was draus wird.

Nachdem es hier - und auch in meinen anderen Blogs die geniale Möglichkeit gibt, die aktuellsten Beiträge auch auf normalen Seiten anzeigen zu lassen, hab ich jetzt mal ne eigene Zeitung begonnen - voraussichtlicher Start 31.12.2007

Speziell wirds dabei um Thematiken rund um *bewusste Realtiätsgestaltung* gehen, welche *mein* Thema ist, mit dem ich mich schon seit Jahrzehnten beschäftige. Darüber hinaus dann auch noch Tipps im Bereich EDV und Inernet, die übernehm ich aber auch einfach von entsprechenden Seiten aus dem Netz.

Den Speicherplatz hab ich schon, jetzt warte ich nur mehr, bis die Domain dort hin übersiedelt wird, dann starte ich durch.

Auf die Idee kam ich (wieder) bei der Gestaltung des Adventkalenders und den täglichen Eintragungen über die Rauhnächte. Da dacht ich, kann ich auch gleich wächentlich so etwas gestalten, vielleicht schauen ja manche regelmäßig rein - und können sich auch etwas draus mit nehmen.

Und ich freu mich auch über Leserbriefe und sonstige Anregungen. Die dann gültige Seite stell ich rein, sobald die Domain *funktioniert*. Ist irgendwie wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig - und macht grad fast mehr Spaß, als ein neues Buch in Händen zu halten - weil dauernd weiterhin auch Action ist.

Kommentare

  1. Nachdem die Übersiedlung noch einige Tage dauern wird, habe ich ein Zwischenlager eingerichtet:

    www.ceteem.info

    Das wird dann auch die endgültige Adresse sein - viel Spaß beim Schmöckern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020