Meine Überzeugungen

Hallo ihr Lieben,

wer auch immer hier mitliest :-)

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass ich mir vor meiner aktuellen Inkarnation ausgesucht habe, was ich in diesem meinem Leben erfahren möchte. Und auf Grund dieses Umstandes habe ich mir nicht nur meine Eltern und deren Familien-Systeme ausgesucht, sondern auch den Ort und die Uhrzeit, zu der ich geboren wurde.

Und jetzt ist es mir durch Astrologie und Nummerologie und so möglich, mich wieder daran zu erinnern, was ich eigentlich erlernen wollte - welchen Weg ich gehen möchte. Ich kann mich noch lange nicht wirklich und detailliert an meinen Weg erinnern - aber eine grobe Ahnung davon, was *meins* ist, hab ich zwischenzeitlich - ich möchte mit Menschen arbeiten.

In den letzten Jahren habe ich vieles ausprobiert und neu gelernt - in unterschiedlichsten Bereichen. Zwischenzeitlich sind alle meine ursprünglichen Berufsbezeichnungen hinfällig geworden, ich passe in keine der gültigen Schablonen, also habe ich mir meine eigenen Berufsbezeichnung ausgedacht:

Ent-Wicklungs-Helferin

Ich helfe Menschen dabei - ihren Weg nicht nur zu finden - sondern auch zu gehen - auf unterschiedlichste Weise - einerseits in Bezug auf die Ent-Wicklung ihrer eigenen Persönlichkeit, als auch im EDV-Bereich.

Dies vorweg mal als Kurzeinstieg

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020