ShoppingSession vom Feinsten

Am Wochenende hab ichs mir mal wieder gegönnt - Großeinkauf bei Amazon. Anlass war, dass mein Wasserkocher am Samstag den Geist aufgegeben hatte. Und ausserdem hatte ich Toastbrot gekauft, aber vergessen, dass ich den alten Toaster im Sommer ent.sorgt hatte ;-)

Die nächste Überlegung war - fahr ich am Montag in den Ort runter und kauf mir neue Geräte  obwohl ich noch genug zu Essen gehabt hätte - wei eigentlich fahr ich ja schon seit ewigen Zeiten nur mehr einmal pro Woche ins Tal - um alles Wichtige zu erledigen.

Dann überlegte ich - wenn ich die Geräte bei Amazon bestell könnte es sein, dass ich sie auch am Dienstag habe - und so lange hält das Toastbrot auf jeden Fall - und falls ich kein Teewasser mit dem Reindl kochen mag, trink ich halt mal n paar Tage Verdünnsäfte ;-)

Und dann war da auch noch der Aspekt, dass, wenn ich extra runter fahre - ich wahrscheinlich mehr Schaden anrichte, als wenn die Post das Stückchen zu mir nach hinten fährt *ggg* - also tu ich auch was für den Klimaschutz ;-)

Der Toaster kam am Dienstag an - und ein neues Ablageregal = Aufbewahrungsbox für die Küche - der Wasserkocher ließ sich noch etwas Zeit - und als ich ihn dann gestern auch nirgends fand, hab ich mal wieder Terror bei der Post gemacht - mittlerweile hab ich ihn gefunden.

Na - dann - einiges in der Küche wieder neu eingerichtet - und ne ausgiebige ToastOrgie hab ich auch hinter mir *mjami*




Ich hatte schon vor einiger Zeit schon mal Aufbewahrungsboxen gekauft gehabt, die gabs leider nicht mehr - das waren die damaligen:


Und dann noch etwas - bei unseren 2wöchigem KaffeeKränzchen haben die Mädels beschlossen, wir machen ein Gschnasfest - was jetzt ja so gar nicht meins ist - und am Mittwoch - als ich mit meiner Freundin Futtern war - hatte ich dann auch dafür DIE Idee ;-)

Und hab nochmal ne Bestellung bei Amazon aufgegegen - aber das wird noch nicht verraten - vielleicht schreib ich ja nen Beitrag, wo ich dann Bilder davon poste *lach*.

Achja - wenn du auf die Bilder klickst, kommst du direkt zu den Artikeln bei Amazon - und wenn du darüber was bestellst, bekomme ich eine kleine Provision - ohne, dass du mehr dafür bezahlen musst - würd mich sehr darüber freuen ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen