Weiter geht's

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit angefangen, im Haus um zu räumen - und einiges zu ent.sorgen ;-) Und dann kam mir der Crash - und die Idee mit der Garage  dazwischen - und darum hab ich das vorgezogen - weils dringender war.

Aber jetzt hab ich wieder angefangen - nachdem das Regal in der Garage nicht gepasst hat - zu tief war - habe ich schnell ein anderes ausgeräumt - und bin daher - mal wieder - am umplanen - bzw. hab begonnen, das neu Geplante um zu setzen.

Also dort, wo das Regal, welches jetzt in der Garage steht - stand - ist mittlerweile aufgewaschen - und kommt dann der eine Stehtisch hin - mit den ganzen Schatzkisten - und der Computertisch, auf den noch einiges Zeugs von meinem Vater rum steht.

Und ich hab auch das oben beim Ausgang zum Garten umgesetzt - dass ich den Teppich, der unten befestigt war - jetzt dort beim schmalen Regal aufgehängt habe - als zusätzlichen Wärmeschutz, damit die nicht zur Gartentür raus zieht im Winter.

Dann hab ich im Büro noch ein Regal, dass auch dort hin kommt - und wo dann alles geschlichtet werden kann - und ich werde dort dann auch die Körbe mit den Steinen mit dazu rein tun ;-) 

Ja - und die ganzen Fotoalben und Briefe meiner Eltern, die heroben in Plastikkörben gesammelt sind, kommen auch runter - unter den Stiegenaufgang - wo früher die Bücher lagerten. Also einige lagern dort noch - aber viele davon hab ich ja mittlerweile auch schon entsorgt.

Dann sollte ich auch noch das Regal in der Garage befüllen - mit den Dingen, die jetzt drausen vorm Haus gestapelt sind - Frostschutz für die Waschanlage und ähnlichem - und die leeren Kisten, damit sie nicht nass werden, wenns mal heftiger schneit.

Und das Regal vorm Haus kommt eventuell hinters Haus - für Gartensachen - also Blumentöpfe - kileinere Gartengeräte - und son Zeugs.

Und dann gehe ich endlich den Rest des großen Raumes an - und das Büro - weiß noch immer nicht, ob ich wirklich die ganzen Büchrregale rauf räumen will. Der Nachteil, es sind ca. 5 Laufmeter Billys voll Bücher, die ich die Stiegen rauf karren müsste - der Vorteil - es würden sicher wieder einige ent.sorgt werden.

Langsam sehe ich auf jeden Fall Licht am Ende des HausTunnels *ggg*


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen