Die Garage ist fertig

Naja, zumindest der Schimmel und die Wasserflecken entfernt - und neu ausgemalt - schaut jetzt richtig heimeilg aus. Mein Bärli steht aber noch draussen - weil heut Abend kutschiere ich ihn zum spa und Shoppen  und morgen dann it den Winterstieferl und dem neuen Pickerl dann in seine neue Höhle.

Ich wollte gestern noch das eine Regal auch gleich wieder rüber karren - aber da der Sturm recht heftig wehte, wollte ich dann nicht raus, weil ich noch vom Dienstag bissale verkühlt bin. Schaun ma mal, womit ich weiter mache - ich werd dann im großen Raum weiter machen.


Irgendwie war jetzt dieses entleerte und neu ausgemalte Garage schon ein gewisses Erfolgserlebnis - und spornt mich an, schneller weiter zu machen, als ichs in letzter Zeit getan hatte - ja - ich habs schleifen lassen - sowohl unten - als auch im Büro.

Wobei - im Schlafzimmer hab ich auch so weit alles fertig, was ich auch noch verändern wollte - also mit neuem Unterbett und wieder mal die beiden Lattenroste und Matratzen gewechselt - was in meinem riesen Schlafzimmer immer ne eigene Challege ist.

Das war mein eigenes Geburtstagsgeschenk - genau am 4.11. - da hab ich dann das erste Mal mit den neuen Decken und Pölstern quer übers Bett geschlafen - was zugegebenermassen doch etwas gewöhnungsbedürftig war - aber mittlerweile auch nicht mehr ist.

Irgendwie bringt das 66. Lebensjahr schon etwas von einem neuen Schwung mit, welchen ich aktusisch immer wahr nehme, wenn ich das entsprechende Lied höre:


In diesen Sinne - lass dich überraschen, welche Unfüger ich mir in diesem Lebensjahr noch einfallen lasse ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen