Letztens wars die Serienspezialistin - heute ist es die Tellerjongleurin

Ja - es geht noch einmal um Scanner Persönlichkeiten - diesmal um die zyklische Variante des Tellerjongleures - welche meine persönlich bevorzugte - oder auch überwiegende - Ausprägung ist - hier vorweg noch der BlogBeitrag von voriger Woche:

Praktisches Beispiel für eine Scanner Persönlichkeit

Es war heute auch voll spannend - also eigentlich gestern - ich wollte einfach nur gemütlich Essen fahren - und traf dort ein Ehepaar - mit denen ich Ende des vorigen Jahrtausends befreundet war - aber wo sich dann durch meine 2. Scheidung unsere Wege getrennt hatten.

Wir haben geplaudert - und dabei kam dann von ihm die Frage, ob ich denn die ganzen EDV-Sachen nicht vermißt hätte während meiner Zeit der Trainer- und CoachTätigkeit - und ich erzählte ihnen, dass ich eben mehr als "Eins" brauche - womit ich beim Tellerjongleur ankomme.

Ursprünglich dachte ich, dass ich eine sogenannte Doppelagentin sei - von wegen 2 Thematiken, die immer wieder kehren

IT-Bereich und
direkte Arbeit mit Menschen in Bezug auf PersönlichkeitsEntWicklung

Aber eigentlich ist es viel mehr - und das entspricht dann auch meiner Veranlagung gemäß Human Design, bei der ich ja einen Dreifachsplit habe. Und ja - ich brauche das - war ja auch nie länger in einer Firma als 4 Jahre.

Und ich hab immer wieder was Neues machen wollen - und im letzten Job hatte ich eigentlich 3 Jobs - gleichzeitig - und dann auch noch einen Nebenjob - und ich hatte mich nie lebendiger gefühlt als damals.

Ja - mir gibt es zusätzliche Kraft und Energie, je mehr Abwechslung ich in meinem Leben habe - entweder eben businesstechnisch betrachtet - oder auch, indem ich Business und Privat vereinen kann.  

Auch jetzt brauche ich die Abwechslung - darum mache ich mir bürotechnisch alles selbst - während ich auf der anderen Seite eben mit Menschen arbeite, um sie mit Human Design zu unterstützen.

Nein - nicht nach einander - sondern teilweise gleichzeitig - also während der Zoom Calls mit KundInnen konzentriere ich mich auf diese - aber manchmal "passiert" es, dass ich während der Vorbereitung eines Videos zwischendurch auch an einer neuen Seite bastle - oder was auch immer ;-)

 

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen