AltLasten ent.sorgen

Nachdem es diese Woche ein Video gibt über DeKonditionierung gemäß Human Design - in Ergänzung zu den letzten Videos zu den GeneKeys - dachte ich, ich schreib auch hier mal wieder was darüber - weil ich ja mitten drinnen stecke - in einer anderen Art von DeKonditionierung ;-)

Nachdem ich mein Bärli geschrottet hatte, hab ich begonnen, die Garage, die seit der Jahrtausendwende keine mehr war - aus zu räumen - dabei fand ich noch Kartons vom LetztEx, der seit 2008 ge.ext ist - und auch noch ein paar Sachen aus meiner 2. Ehe, die seit der Jahrtausendwende Geschichte ist.

Und eigentlich geniesse ich es - in gewisser Weise - das Alles aus zu sortieren und zu ent.sorgen. Vorige Woche habe ich begonnen, PapierZeugs in IkeaSäcke zu verstauen - und die ganzen Kartons ins Auto zu räumen - und am Dienstag wars dann so voll, dass es echt voll war - auch am Beifahrersitz und auf den Rücksitzen - und ich fuhr damit auf die Deponie.

 


Ja - ich habs mit einem genüsslichen MittagsMenü bei einem meiner Stammlokale verbunden

 

und war danach auch noch in eins der tollen Cafes gefahren, um mich zu belohnen und zu verwöhnen


Gestern gings dann wieder weiter mit Sortieren - weil am Freitag wird der recyclebare Müll geholt - und ich hatte mir auch einen zusätzlichen Müllsack geholt, damit ich auch hier mehr gleichzeitig weg bekomme.

Heute geht es dem letzten Kasten an die Schrauben - dann kann ich mir für Anfang nächster Woche wieder den Hänger leihen, um ihn zu befüllen - und die Reste aus der Garage weg zu bringen. Wobei ich dann noch ein paar kleine Sachen habe, die ich aber auch sortieren werde.

Dabei gehts um Farben und Lacke und Medis - also Sondermüll, wo ich nicht Kraut und Rüben zusammen mischen möchte, sondern eben sortiert - aber das ist dann eher Kleinkram - das kann ich dann auch selbst weg bringen.

Wobei ich jetzt letzte Woche auch noch im Büro den letzten Rest vom LetztEx ent.sorgt habe - die ganzen Regalbretter - und den BildschirmHalter - dazu hatte ich kein geeignetes Werkzeug, also hab ich mir ein entsprechendes SteckschlüsselSet zugelegt.

Zu Beginn der RäumungsAktion war ja die erste Anschaffung ein AkkuSchrauber, um die Kästen selbst zerlegen zu können. Ich bin jetzt also auch werkzeugtechnisch wieder gut ausgerüstet - und hab keine Ausrede mehr, irgend etwas nicht tun zu können ;-)

Und sobald die Garage leer ist, gehts dem Schimmel an den Kragen - und dann wird neu ausgemalt, damit mein Bärli ab heuer seine eigene Höhle hat, um sich zwischendurch immer wieder mal in den Winterschlaf zu verkrümeln.

Dann mach ich im Büro weiter - und dann im großen Raum unten - um den wieder benutzbar zu machen - aber zuerst noch ein paar AltLasten meines Vaters ent.sorgen - die ruhen auch schon viel zu lange im Kasten im Büro - und der kommt dann irgendwann auch noch weg - aber jetzt war und ist mal die Garge wichtig - sie wieder ihrem eigentlichen Verwendungszweck zu zu führen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen