Sprunghaft chaotische WirrKöpfe

Sorry, wenn ich das einfach so schreibe - aber ich halt sie einfach nicht mehr aus - bzw. mag ich sie mir nicht mehr antun wollen - und müssen - oder sollen - oder was auch immer. Wen? Menschen, die während eines Satzes von einem Thema zum anderen springen - und/oder - glauben, andere wüssten, worum es gerade gehen könnte.

Ja - früher hab ich mich bemüht, auch da mit zu denken - immerhin bin ich ja in meinem Denken und Verstehen flexibel - aufgrund meiner Veranlagung - aber es bringt eigentlich auch nix - ich mag mit denen sowieso nichts zu tun haben.

Ok - ich weiß - wir sind alle eins - und jeder andere Mensch, der uns in irgend einer Form betrifft - hat etwa mit uns zu tun.

Ja - klar -  ist mir aber schnuppe - ich will mich mit denen trotzdem nicht belasten - sie sind mir einfach zu (w)irr - und ich zermartere mir doch nicht mein Gehirn - um ihren verqueren Gedankengängen folgen zu können.

Wobei ich früher dachte, es wären großteils die SpezialistInnen = manifestierende GeneratorInnen - die eben ihren Manifestoranteil ausleben - und davon ausgehen, die ganze Welt weiß, was in ihren Gehirnen grad vor geht - aber es sind auch andere, die genauso re.agieren.

Eine Zeit lange ging ich auch davon aus - bzw. überprüfte diese Hypothese - ob sie evenuell SequenzScanner sind - und da eben diese quirrligeren Typen wie Wanderer oder Ausprobierer oder eben Turbowechsler - aber da bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob es wirklich das ist.

Und letztens hatte ich wieder mal so jemanden - stellt mir mittels eMail eine Frage zu etwas, was ich angeblich behauptet hatte - und auf meine Rückfrage, wann und wo ich das gesagt - oder geschrieben - hätte - damit ich mir das eben nochmals anhören - oder durchlesen - kann - um zu erklären, was ich damit meinte - kam dann - "weiß ich nicht mehr".

Echt jetzt?

Auf meinem YouTube Kanal gibt es mittlerweile 290 Videos - und es werden diese Woche noch 2 mehr - bzw. vielleicht schaff ich auch gleich die beiden von nächster Woche - ich schätze jetzt mal, dass davon sicher 200 in den letzten Jahren vorbereitet - gedreht - und hoch geladen habe.

Glaubt wirklich wer, ich wüßte jeden Satz jedes Videos, welches ich je gedreht habe?

Ich weiß morgen schon nicht mehr, was ich heute im Video gesagt habe - weil ich dann schon beim nächsten Thema = nächsten Video - bin - um es auf zu nehmen, zu zu schneiden, um zu wandeln - und hoch zu laden.

Seit Oktober 2019 gehen wöchentlich 1 bis 3 Videos online  - die meisten davon betreffen Thematiken rund um Human Design - einige gibt es auch zu Magic Moments und PersönlichkeitsEntWiklung allgemein -  aber der Großteil sind Infos zu unterschiedlichen Thematiken in Bezug auf Human Design.

Und ja, manches wiederhole ich auch immer wieder mal - einfach, um es in unterschiedlichen Kontexten zu beleuchten. Heute wird ein erstes Video zum Wechsel des Inkarnationskreuzes in 2027 online gehen - und morgen gibt es dann eins über die Typen in Bezug auf Business.

Im heutigen gibts einige Wiederholungen - aus unterschiedlichen früheren Videos - ganz einfach, um jenen, die neu hinzu gekommen sind - einen zusammenfassenden Überblick zu geben - bevor wir uns mit dem eigentlichen Thema beschäftigen.

Oder eben auch beim nächsten BlogBeitrag, von denen ich ja auch 4 pro Woche veröffentliche. Und dazwischen schalte ich dann mal von der Produktion eigener Sachen ab - und widme mich ganz meinem Gegenüber und deren/dessen Veranlagung - in einem gemeinsamen ZoomCall.

Sobald das Wetter wieder weniger feucht ist, ruft dann auch schon der Garten ganz laut danach, dass ich mich mal wieder körperlich auspowere ;-) Von daher - wenn wer was zu alten Beiträgen von mir wissen möchte, sollte mir auch sagen, worauf sie/er sich bezieht - andernfalls geh ich sicher nicht suchen, was sie/er meinen könnte.

Wobei ich mich immer weider wundere, wie es jemand schafft, ein gewisses alter zu errechen - wenn sie/er nicht mal die grundlegendsten Basics von zusammenhngendem Denken und Verstehen beherrscht - ja, ich sagte in den letzten Wochen und Monaten - eigentlich schon Jahren - immer wieder

Wie konnte sie/er so alt werden ohne permanentes Kindermädchen neben sich?

Ja - ich weiß - jeder Mensch ist anders - und einmalig - ab er so konfus und wirr, wie manche sind, wundert es mich echt, dass die nicht in das nächste Loch fallen und sich dort verirren.

Stimmt - ich kann es mir nicht vorstellen, meinen Kopf nur deshalb zu haben, damits mir nicht in den Hals rein regnet - aber ihn nicht zum Denke und/oder Verstehen zu gebrauchen. Wahrscheinlich liegts an meinem "oben ohne" - weil ich immer alles verstehen will - und deshalb viel hintrfrage.

Dieses (w)irre einfach drauf los plappern, sobald mir rgendwas in den Sinn kommt - ohne mich zu bemühen, meinem Gegenüber auch die Chance zu geben, meinen Gedankengängen folgen zu können - das ist einfach nicht meine Welt.

Ja - ich akzeptiere und toleriere, dass es eben Menschen gibt, die sich bei dem, was sie tun - und/oder sagen - wenn der Tag lang ist - einfach nichts weiter denken  in Bezug auf ihre Umwelt - aber bitte azeptiert auch, dass ich mit euch nichts mehr zu tun haben mag.

Ihr bereitet mir nicht nur Kopfzerbrechen - sondern früher hab ich mir echt falweise selbst Stress gemacht, weil ich auch derart (w)irren Gedankengängen folgen können wollte - diese ambitionen habe ich abgelegt - zusammen mit euch.

Also ziehet hin - in Frieden - oder im Krieg - ist mir eigentlich schunurzpiepegal - Hauptsache = ihr geht mir nicht läger aufn Keks ^v^

PS - und falls wer meint, dsie/er kenne sich nur noch nicht so gut im Internet aus - und/oder fände sich noch nicht zurecht - ich hatte vorgestern dazu einen eigenen BlogBeitrag veröffentlicht - einfach nachlesen - sich bemühen, ihn sinnerfassend zu verstehen - und sich dran halten:

Internet Kommunikation

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen