aus.mist.en & ent.sorgen

Es ist wieder mal an der Zeit, mein Leben so richtig aus zu misten und Alt.last.en zu ent.sorgen :-)

Passt mal wieder perfektest *zugeb*

Da war doch Samhain - oder auch Halloween, was mich eher nicht mal peripher tangiert - und ich hatte überlegt, einige Dinge zu verbrennen - um sie in Licht und Wärme zu transformieren - aber dann kam ich erst weit nach Mitternacht heim - und wollte dann auch nimma die Sachen im Feuerkorb anzünden :-)


Also hab ich die Sachen Freitag in die "Grüne Tonne" geschmissen und sie von anderen ent.sorgen lassen. Und genau das passiert auch auf andere Weise - ich brauche mir nicht selbst die Hände zu verbrennen - und/oder schmutzig zu machen.

"Kleine Dinge straft der liebe Gott sofort!" - für grössere lässt er sich meist bissale Zeit;-)

Von daher - schaun ma mal, was sich die da oben alles so einfallen lassen als gerechte Strafe für das, was manche Menschen so an Schrott fabrizieren, wenn der Tag lang ist.

Wie auch immer - ich hab die Papiere ent.sorgt - ich hab die Bilder in die Garage - ich hab mich drüber geärgert, dass da noch immer die Kisten rumstehen, weil ich mir was geliehen hatte - in einer Zeit, wo die betroffene Person schon wusste, dass er "Schluss machen" wird - ohne so viel zu sein, mir das beizeiten zu kommunizieren.

Ja - er hat mich 3 Wochen lang weiter arbeiten lassen - und das ärgert mich jedes Mal, wenn ich die Kisten oder das Gestell in der Garage sehe - drum hatte ich voriges Wochenende gebeten, dass auch das abgeholt wird - von dem, dems gehört.

Und heut kam der Anruf - die Kisten werden heut mal geholt - nachdem man(n) mich zum Mostheurigen ausgeführt hat - so richtig - mit abholen und heim bringen - damit ich mir nen Glühmost gönnen kann, weil ich selbst nicht mitn Auto fahren muss.

Dann ist mal das im Haus weg - und auch für das in der Garage werden wir noch beizeiten eine für alle Beteiligten tragbare Lösung finden - wobei mich das weniger stört, weil ichs nicht täglich mehrmals sehe - da hab ich nur das Problem, dass ich von anderer Seite gebeten wurde, Sachen zu holen, die dort hingehören, wo jetzt das steht - aber auch das wird bald ;-)

Die zweite Geschichte sind mal wieder Männer - potentielle Partner - nein, niemand, der bei mir einziehen sollte oder möchte - aber einfach Menschen, mit denen ich gern bissale Zeit verbringen würde - die das zwar auch behaupten - aber immer wieder das Gegenteil davon demonstrieren.

Und gestern war mal wieder so ein Tag, wo ich mich auf etwas gefreut hatte und dann wieder mal allein heim gefahren war - und irgendwann reichts auch mir. Ich bin 55 - worauf sollt ich warten? Dass sich son Typ endlich "meiner erbarmt"?

Nein danke - hab ich dann auch nicht nötig.

Ich kehre reumütig zu meinem "Lover" zurück - wobei das eh nie aus war - aber ich bin wieder "ganz bei der Sache" - und hab keinen anderen im Hinterkopf, wenn wir uns treffen - war zwar nie bewusst, aber anscheinend doch - weils immer wieder doch ganz anders ist, wenn wirklich kein Mann in meinem Leben auch nur irgend eine Rolle spielt.

Achja, und ich ent.sorge auch mal wieder nachhaltig körperlich - ich ent.schlacke - und das wird sicher am Abend noch forciert durch den Besuch beim Mostheurigen. Aber demnächst bin ich wieder voll ich - in jeder Hinsicht *droh*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen