Hab ich mir nen neuen Fan eingefangen?

Ich würd fast meinen, es scheint so - zumindest kommt er immer wieder mal vorbei, um meine Videos - aus seiner - oder ihrer - Sicht zu zerpflücken - und mit zu bestätigen, dass ich absolut inkompetent sei. Was ich jetzt grad witzig finde, ist, dass der eine Kommentar beim Video nicht angezeigt wird - zumindest nicht bei mir - obwohl ich ihn freigegegen habe - ok - ich kopier ihn einfach mal rüber:

Narzissten sind ausschließlich Leute im Nicht-Selbst mit gelebter Sichtweise 6 (ggf also Sichtweise 3 ins Transferenz oder eine temporär aktivierte Sichtweise 6 bzw. 3). Die Leute, denen du begegnet bist, das sind einfach die Leute, die du individuell angezogen hast, das hat nur mit dir zu tun, aber nichts mit Narzissmus. Und bei Gruppen gilt "gleich und gleich gesellt sich gern", also zählt eine Gruppe nur als EINER. So oder so verfügst du nicht über genügend Beispiele, um daraus Rückschlüsse über das Human Design von Narzissten zu ziehen.
Hier gleich mal das entsprechende Video - unter welchem diese Diskussion statt fandet - bzw. bei Erscheinen dieses Beitrags eventuell noch immer statt findet:


Da man im klassischen Human Design System jetzt ja davon ausgeht, dass der Großteil der Menschheit im NichtSelbst lebt - solange sie nicht mindestens einmal den 7 Jahre dauernden Dekonditionierungsprozess durchlaufen haben - wären das jetzt sehr viele Menschen.

Die Leute, denen du begegnet bist, das sind einfach die Leute, die du individuell angezogen hast, das hat nur mit dir zu tun, ...

Hatte ich in einem der früheren Videos durchaus auch genau so erklärt - ich spreche nicht über theoretisches Wissen aus Büchern - sondern aus meinen persönlichen Erfahrungen - wobei ich jetzt selbstverständlich auch nicht alle Menschen - und deren Charts - in den Videos dargestellt habe - die in diese Kategorie fallen - sondern nur einen repräsentativen Querschnitt.

.... aber nichts mit Narzissmus.

Aber genau das habe ich in dem Video in Frage gestellt - ob wirklich alle Menschen, die als NarzisstInnen bezeichnet werden, dies auch wirklich sind  - oder ob es vielleicht nicht nur an deren jeweiliger Veranlagung liegt, dass sie als solche eingestuft werden könnten.

Wobei - nichts - finde ich absolut deplatziert - sie hatten alle - nachweislich - starke narzisstische ausgeprägte Züge - was jetzt aber jemand, der weder mich kennt - noch weiß, zu welchen realen Menschen die dargestellten Charts gehören - nicht mal ansatzweise beurteilen kann.

Und bei Gruppen gilt "gleich und gleich gesellt sich gern", also zählt eine Gruppe nur als EINER

Ich gestehe - dafür fehlt mir jetzt jeglicher Bezug, worauf sich das beziehen sollte. Eine Möglichkeit wäre, dass er sich hier auf ein anderes Video bezeiht, in denen ich mal gesagt hatte, dass mir immer mehrere gleichzeitig begegnet waren.

Wobei ich die jetzt nicht zwangsläufig als - eine Gruppe - bezeichnen würde - weil die sich untereinander eigentlich großteils gar nicht kannten.

So oder so verfügst du nicht über genügend Beispiele, um daraus Rückschlüsse über das Human Design von Narzissten zu ziehen.

Behauptet jetzt jemand, der gar nicht wissen kann, wie viele Beispiele ich tatsächlich habe - geschweige denn mich - oder auch die Menschen, deren Charts ich in den Videos verwendet habe - real kennt.

Dann noch zum anderen Kommentar

13:10 Ein Zentrum ist nur dann "offen", wenn keine Tore des Zentrum aktiviert sind, ansonsten ist es lediglich "undefiniert". Dazwischen besteht auch ein Unterschied in der Auswirkung, wie in "Das Ultimative Buch über das Human Design System" beschrieben wird.

Hatte ich auch schon mal ausgiebig in einem eigenen Video erklärt:


Aber was solls - ich vermute mal n offenes EgoZentrum ;-)

Nachtrag - zwischenzeitlich gingen die Diskussionen weiter - nach zu lesen auf meinem YouTube Kanal ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen