Die Sache von wegen mit ohne Katze ;-)

Was für ein Aha Erlebnis letztens. Wir haben uns ja am Tage unserer Hochzeit - also meiner letzten - ein Katzenpärchen ins Haus geholt - anno dazumal 2001. Merlin starb im darauf folgenden Winter im Pool der Nachbarn und Madame Mim durfte einmal schwanger werden.

Von dem Gwschwisterpaar verschwand Fuchur nach nicht mal einem Jahr - also blieben dann nur die beiden Mädels. Sie waren auch mit ein Grund, warum ich mich nicht einfach scheiden ließ, als ich merkte, dass das nicht "für ewig" sein wird.

Als dann alles geregelt war - wir Mädels eben im Haus blieben - blieb aber trotzdem Mama Madame Mim eher "meine" Katze - sie war die zutraulichere - und Momo vermisste lange Zeit "ihr Herrchen" - aber letztendlich akzeptierte sie es dann, dass wir ein Dreimäderlhaus waren und bleiben.

Madame Mim starb 2021 im stolzen Alter von fast 20 Jahren - und Momo verschwand voriges Jahr Mitte November - nachdem sie im Juni 20 war - ich nehm an, sie ging einfach zu ihrem Bruder - ich habe sie bis heute nicht gefunden.

In den Wintermonaten hatte ich mal wieder so ne Art Winterschlaf gehalten - so, wie damals, nachdem ich in Pension ging - also wirklich nicht viel getan - und es mir gut gehen lassen - und irgendwie konnte ich mich auch zu nichts Neuem aufraffen - es war mal wieder irgendwie die Luft raus.

Dann gab es da mal einen Aufruf in einer der Human Design Gruppen, sich das mal an zu schauen mit dem Dream Rave und dem Weak Point - also dabei wird davon ausgegangen - und das geht noch auf Ra Uru Hu zurück - dass wir Menschen im Schlaf eine komplett andere Veranlagung haben als im Wachzustand.

Und dieser Weak Point ist - zumindest habs ich so verstanden - so ein wichtiges Tor, was uns dabei helfen kann, wieder schneller in den Wachzustand zurück zu kehren - bzw das ist etwas, was wir im jeweils anderen Zustand vermissen - und danach suchen.

Ja - ich gebs zu, ich bin noch nicht wirklich überzeugt - also ich glaube schon, dass wir im Schlaf- und TraumZustand möglicherweise genau die Zentren "verlieren", die ich sowieso nicht definiert habe - aber dass wir auf einmal zu Säugetieren werden, glaub ich dann doch nicht.

Und nichts anderes ist es - das Dream Rave - unsere Geburtsdaten umgelegt auf ein SäugetierChart - die nicht von der Ausprägung eines unbewussten Designs ca. 88 Sonnentage vor der Geburt ausgehen - sondern von ungefähr 6 Tagen.

Wenn du weißt was ich meine - das ist für mich nicht nachvollziehbar - weder logisch - noch irgendwie energetisch - warum sollten wir im Schlaf auf Säugetierniveau kippen - und dann auch noch von der ganzen Menschheit konditioniert werden - entspricht für mich nichts von all dem, was mir an Human Design gefällt.

Aber - und natürlich gibt es in meinen BlogBeiträgen immer ein - ABER - wenn es darum geht, dass ich ja drüber schreibe - ich hab mir die zusätzliche Software besorgt - und dann hab ich die Geburtsdaten von Momo in das DreamRave eingegeben.

Und siehe da - sie hatte Tor 2 definiert - mein Tor 2, welches mir 2 meiner 3 Splits schließt - ja, im DreamRave haben die Tore andere Bedeutungen als im Wachzustand - aber nichts desto trotz geht es um die Qualitäten von Tor 2 - und es würde mir auch erklären, warum ich von gleich auf jetzt meine Richtung verloren habe.

Seit mir das bewusst wurde, hab ich mir natürlich Abhilfe geschaffen - und bin am Experimentieren mit unterschiedlichen Lösungsansätzen, die mir die Qualitäten dieses tores 2 zurück bringen - dabei helfen mir natürlich alle bisher erlernten Dinge - angefangen von Energiearbeit bis zu mentalen Prozessen und peripherem Lernen.

Aber vielleicht verrat ich dazu noch später mehr - wenn ich sicher bin, was jetzt wirklich und dauerhaft funkioniert - ich wollt vorab nur mal sagen - es geht wieder aufwärts - seit über einen Monat *freu freu freu*.

Eins noch - gleich hier und jetzt - wenn du mehr über (d)ein Tierchart wissen möchtest ==> klicke hier


Bild von Adrian auf Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen