wieder mal - von sich auf andere schließen

Ja - ich tu es weiterhin - und ich hab auch nicht vor, es mir ab zu gewöhnen - weil ich zwischenzeitlich - naja, eigentlich in langen Jahr(zehnt)en endlich meinen Standard gefunden und ent.wickelt habe - in Bezug darauf, welche Menschen mir gut tun - welche mich weiter bringen - und welche nur heiße Luft von sich geben, wenn der Tag lang ist.

Konkret geht es um mein Posting vom 30.8.21 


Wobei - ich hatte schon am 27.8.21 folgendes Statement auf Facebook verfaßt:

Lernerfahrung des Tages
Ich muss mich endlich wirklich aus den ganzen Gruppen raushalten - also ausser meinen eigenen
Und vor allem
ich sollte keine Fragen beantworten, die nicht direkt an mich gestellt werden
-> weil ich mich dann wieder ärgere, wenn meine Antworten ignoriert werden
-> oder irgend ein Kasperl - oder eine Kasperline glaubt, mich belehren zu müssen
Auserdem versch.... ich damit kostbare Zeit - die ich besser nutzen könnte - zum Beispiel fürs Gamen - bringt mehr 😉
von daher
statt mich noch einmal zu ärgern:
Liebe IgnorantInnen und Besserwisser
wartets doch drauf, dass euch die Weisheit zufliegt
oder ihr nen Vollpfosten findet, der eure RatSchläge haben will
und
eh schon wissen
rücken runter rutschen und mit der Zunge bremsen
wenns beliebt
wenn nicht = ditto
Ich geh mal Brunchen und bissale OnlineGamen - ist ent.spannender❤

War dann aber doch ab und zu mal durch die Gruppen geflogen, um schnell wieder aus zu steigen - weils einfach nur mühsam ist - also jetzt speziell bei unserer Online Plattform - seit Builderall 5.0 gelauncht wurde, gibts ja mal wieder nen Schub von Neuen, die glauben, weil sie jetzt in ein Programm eingestiegen sind, wissen sie auch schon alles, um damit erfolg-&-reich zu werden.

Vielleicht auch hier mal geschrieben - Builderall 5.0 ist eine Online Plattform, 

  • welche sowohl Tools zur Verfügung stellt, mit denen man sich ein Online Business aufbauen kann
  • die ein Affiliate Programm hat, mit dem man auch Geld verdienen kann, wenn mans weiter empfiehlt

Was Builderall 5.0 NICHT ist:

  • ein schnell reich werde Programm, wo man nix tun muss, um innerhalb kürzester Zeit Millionen abcashen zu können.

Doch schauen wir uns die beiden Punkte noch etwas genauer an:

Builderall 5.0 ist eine Online Plattform, welche sowohl Tools zur Verfügung stellt, mit denen man sich ein Online Business aufbauen kann

Wir haben Alles, was das Online Business Herz begehrt:

  • WebseitenBauKasten inkl. MemberbBereiche und SuperCheckOut
  • FunnelBuilder
  • FunnelClub = fix und fertige Funnel
  • eMail Marketing Programm 
  • eLearning System
  • BookingApp
  • WebinarTools für unterschiedlichste Bedürfnisse
  • Quiz Builder, um interaktive Seiten zu bauen
  • Magazin Builder für Freebies oder zum aufpeppen einer WebSeite
  • MockUpStudio, in denen auch eigene MockUps angelegt werden können
  • und noch vieles mehr

Wenn es dich interessiert ==> Hier findest du einen Überblick über Alles <==

Nein - ich arbeite nicht mit all den aufgezählten Tools - weil ich mach keine automatischen Terminbuchungen und StrategieGespräche - also brauch ich keine BookingApp - und ich mach keine EvergreenWebinare - ich nutze für meine 1:1 Sessions weiterhin Zoom in seiner kostenlosen Form.

Builderall 5.0 ist eine Online Plattform, die ein Affiliate Programm hat, mit dem man auch Geld verdienen kann, wenn mans weiter empfiehlt

Nur, davon, diesen Link dann irgendwo hin zu klatschen bringt auch keine Erfolge - da gehört schon etwas mehr dazu - und wenn man keine Ahnung von Affiliate Marketing hat, wird man auch mit builderall nicht wesentlich erfolgreicher werden als mans bisher schon nicht war ;-)

Ja - sorry, ist so - blöd rumspamen hat schon vor Jahren nichts gebracht - und wer sich nicht mal bewusst ist, dass in den ganzen SpamWerbeGruppen auf Facebook alle nur Werbung posten - der glaubt wahrscheinlich auch noch in 10 Jahren, das, was in den Medien kolportiert wird.

Es gehört - immer und überall - eine gewisse Basis an grundlegenden Kenntnissen dazu - und wer noch nie irgend etwas im Onlne Marketing getan hat - wird jetzt auch mit builderall 5.0 NICHT über Nacht zum Millionär - vor allem dann nicht, wenn - siehe EingangsPosting - er/sie nicht bereit - und /oder - fähig ist - selbst zu denken.

Wir haben zahlreiche Gruppen, die sich mit den Thematiken Affiliate Marketing und/oder Builderall beschäftigen - ich selbst war bis vor Kurzem in einigen davon aktiv - war den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hab oft auch weiter geholfen.

  • offizielle deutschsprachige Community für die Tools
  • offizielle deutschsprachige Gruppe für Affiliate Themen
  • Katharinas spezielle Gruppe für Affiliates
  • Katharinas Gruppe für ihre TeamPartnerInnen
  • Katharinas große und für alle offene Affiliate Gruppe
  • und dann noch ein paar kleiner Gruppen anderer Builderaller ;-)

Dadurch, dass jetzt eben viele Neue reingspült wurden, die großteils nicht mal die Begrifflichkeiten richtig schreiben können - geschweige denn, eine Ahnung davon haben, warum sie überhaupt eingestiegen sind - nehme ich mir in den meisten davon eine nachhaltigere Auszeit.

Und ja - es gibt dumme Fragen - sogar saublöde - aber darum dürfen sich jetzt die kümmern, die immer behaupten, dass es keine dummen Fragen gäbe - und ich sitz mal wieder wie Städler und Waldorf am Balkon - und schau zu. wie lang die Admins und Mods durchhalten, bevor sie diagonal auszucken, ob der oftmals echt doofen Fragen.

Wobei - manche sind auch nicht unbedingt dumm - nur, sie werden täglich zugmal gestellt - also sie gleichen - weil "man" nicht fähig ist, 3 Zeilen runter zu scrollen, wo die Fragen eh schon beantwortet wurden - manchmal sogar direkt im vorherigen Posting.

Achja - noch eins - Katharina hat fast unmittelbar nach dem Launch ein zusammenfassendes Dokument erstellt, welches in allen Gruppen gepostet wurde, damit sich eben gerade "Neue" zurecht finden - und alle offiziellen Kanäle zusammen gefaßt haben, wo sie Tutorials finden.

Nein - mein Blog ist nicht dabei - der ist ja auch nicht offziell - falls du als lieber liest, statt nur Videos zu schauen ==> hier kommst zu meinem Blog über Business4u

Wenn etwas aufploppt, wenn ich in Facebook einsteige, kannst schon mal vorkommen, dass ich trotzdem mal wieder eine Antwort verfasse - aber meist- also seit ich den Entschluss gefasst hatte, mich nichtmehr zu engagieren - lese ich eine Frage - freue mich, dass ich nicht helfen "muss" - lächle in mich rein - und scrolle weiter.

Ups - lange Einleitung zum eigentlichen Thema *zugeb und schäm* - aber das musste auch hier mal raus ;-) 

Was hat das mit der Überschrift zu tun?

Als ich vor etwas mehr als 2 Jahren zu Builderall kam - damals kurz vor Start der Version 3.0 - hatte ich schon Ahnung von Online Business und auch von Affiliate Marketing - ich wusste also, warum ich einstieg - weil ich mir mein Online Business kostengünstigst aufbauen wollte.

Und mit Builderall 5.0 habe ich eine Plattform, die mich im Monat so viel kostet, wie es irgendwo anders eins unserer Tools tut - und ja, ich zahle weit weniger als jetzige "Neue", weil die Preise eingefroren werden - und ich noch immer den bezahle, den ich mir damals gesichert hatte = lebenslang.

Ich wußte, was ich will - und brauche - habe mir angeschaut, was ich da eben alles habe - bin noch vor dem Launch damals eingestiegen - und hatte mir ausgerechnet, dass, wenn ich nicht damit klar gekommen wäre, ich trotzdem jetzt keinen enormen Verlust gemacht hätte.

Dann habe ich mich mal in die - für mich - wichtigsten Tools eingearbeitt - was ja meinem Scanner Herz zugute kam - und mich dann auch mal wieder intensiver nebenbei mit Affiliate Marketing beschäftigt - aber das läuft echt nur nebenbei - wenns grad mal passt - ansonsten ist der HauptFokus mein eigenes Online Business - und meine Ideen um zu setzen.

Und darum macht es mich auch immer wieder etwas unrund, wenn wer so absolut keine Ahnung hat, was sie/er macht - warum sie/er eingestiegen ist - und wi sie/er sich überhaupt die Schuhbänder selbst zubinden kann.

Ja - war jetzt ein krasser Vergleich, aber manchmal kommen mir manche noch hilfloser vor als viele unserer Jugendlichen damals in der Maßnahme - und von denen haben wir bei Einigen auf Anhieb eine 50 %ige bis 60 %ige Einstufung einer Behinderung bekommen, wenn wirs beantragt hatten.

Und manche von denen kommen mir aktuell - also so rückblickend betrachtet - lebensfähiger vor als manche derer, die sich jetzt Affiliate Marketer oder Online Marketer - manchmal sogar Online Coaches nennen.

Ja - ich habe höhere Ansprüche an jene Menschen, mit denen ich echt zusammen arbeiten möchte - und es war eine Ablenkung, mich in Gruppen zu betätigen - weil letztendlich hat es mir nicht wirklich was gebracht - ausser fallweisen BauchSchmerzen.

Vielleicht hab ich nur endlich wirklich beschlossen, den nächsten WorkShop um zu setzen - vor allem auch, weil das rund erneuerte und optisch ge(n)o(a)l aufgepeppte eLearning so ein geiles (Ersatz)Spielzeug ist - macht viel mehr Spaß als dumme Fragen zu beantworten *zugeb*

PS: hatte grad noch ein Aha Erlebnis - aber darüber schreib ich dann das nächste Mal - reicht für heute

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen