vergeudete Chance

Sorry, ich versteh es einfach nicht - wobei ich sowas sowieso noch nie verstande habe - echt geile Chancen ungenutzt vorbei ziehen zu lassen :-(

Es geht um Katharinas große Gruppe mit 4335 Mitglieder - wo es um unterschiedlichste Thematiken in Bezug auf Affiliate Marketing & Online Marketing geht.

Am 14.7.2020 erstellte sie eine Umfrage, wer eine halbstündige Präsentation halten könnte - ohne jegliche Vorbereitung - und über welche Themen. Ich hab grad nachgeschaut - es gab 74 Kommentare - und die meisten hatten auch mehrere Themen angeführt.

Dann hatte sie uns am 20.7.20 angeboten, dass wir eine BusinessPräsentation über ca. einer halben Stunden machen sollten und posten und unsere Seite und/oder Gruppe verlinken - sie würde täglich 2 davon freischalten - und die Aktion läuft bis 31.7.2020.

Wo ich das jetzt schreibe ist es grad mal 1.8.20 - und kurz vor Mitternacht kam noch ein Beitrag, den ich mir noch schnell auch angeschaut habe - und rückblickend feststellen muss - ich bin zutiefst ent.täuscht - nicht von den Beiträgen - wie viele diese einmalige Chance nicht wahr genommen haben.

Überleg mal - die Möglichkeit - in einer aktiven Gruppe mit über 4000 Mitgliedern das eigene Geschäft vorstellen zu können -  so, wie man sichs selbst vorstellt - und auch noch Werbung für die eigene Gruppe und/oder Seite zu machen.

Ich gestehe, ich ging eigentlich davon aus, dass der Großteil der ursprünglichen 74 Rückmeldungen mitmachen würden - und wir jetzt täglich 2 Präsentationen zu unterscheidlichsten themen bekommen würden.

Endergebnis = 6 Präsentation = 4 Frauen und 2 Männer, die es innerhalb von 10 Tagen geschafft haben - und sich auch die Mühe gemacht haben, einer grösseen community das zu präsentieren, was ihnen wichtig ist.

Also meins wurde dann länger als eine halbe Stunde - und ich konnts auch auf Facebook nicht hochladen, daher hab ichs gleich auf Youtube hoch geladen - und dort wurde es bis jetzt von 45 InteressentInnen aufgerufen und 2x geliked und ich hab 2 neue Abonnenten meines Kanals.

Und ich muss dazu sagen, ich hab die Arbiet mit der Human Design Matrix gewählt - was jetzt so überhaupt nix mit Affiliate zu tun hat - und trotzdem gabs welche, die sichs angeschaut haben.

Wie viele mehr hätten Beiträge angeschaut, die um Themen gegangen sind / wären, die mehr mit Affiliate und Online Marketing koreespondiert hätten?

Für mich war es eine Übung - und da die Technik zickte auch eine Herausforderung - und ich habe mehrmals Teile neu gedreht, weil die ersten Anläufe heftig unscharf oder zu windig waren - aber mir hats Spaß gemacht, wieder mal vor einem neuen Publikum darüber zu reden - und es auch der Welt mit zu teilen ;-)

wie auch immer - ich lass es euch auch hier da:

https://youtu.be/tKzwtNssmME

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen