Strahle-Frau

Hallo ihr Lieben,

langsam glaub ichs wirklich, dass sich meine Ver.änderung auch nach außen auswirkt *lach* - hatte ich heute nen Termin mit einer ehemaligen Trainerkollegin - mit der ich mich im Dezember mal zum Frühstück getroffen hatte - und die sah mich und meinte "Was ist jetzt los? Du strahlst wie noch nie zuvor"

Naja, ist halt so *lach* - geht mir auch gut - und langsam kapier ichs auch wirklich, dass es leichter ist, mich vom Strom des Lebens mit.reissen zu lassen - als zu glauben, dagegen an.schwimmen zu müssen.

Ich hab ja nachhaltige finanzielle Probleme seit Beginn des Jahres - war im Jänner so weit, dass ich mir überlegte, die Gewerbescheine ruhend zu stellen - und Notstand zu beantragen - und hab dann noch einen letzten Hilfe.ruf abgesetzt, der innerhalb von 3 Tagen derartige Ressonanz brachte, dass ich den Monatswechsel Jänner/Februar relativ schadlos überstanden hab.

Jetzt - Ende Februar wurde es wieder eng - Sozialversicherung und Kreditzinsen - aber irgendwie gings wieder - und dann ging mir das Heizöl aus - 1500 Liter - Unsummen, wenn frau ganz am Limit ist.

Und vorigen Freitag war ich bei meinen Eltern - und sie haben mir das Geld geschenkt - einfach so - war das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen wirklich großen Geldbetrag von ihnen bekommen habe - und irgendwie legte das den Schalter endgültig um.

Heute hatte ich 2 Besprechungen - und als ich heim kam war eine Verständigung da, dass mir wer für ein persönliches Mandala, welches ich ihr im November 2008 gemacht hatte € 20,-- gespendet hat - und eine Bestellung aus dem Onlineshop über Produkte, die eigentlich gar nicht mehr drin sind - aber noch auf Lager liegen.

Ich find das einfach nur grenzgenial, dass, seit ich irgendwie angefangen hatte, mich für Geschenke zu öffnen - seit ich bereit bin, auch etwas annehmen zu können - sei es Geld - oder auch Komplimente - seither bekomme ich von beiden auch immer mehr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen