Live & unplugged
Ich habe ja per Jahresende jetzt alle meine Sachen gecancelled, die ich mit Builderall gemacht hatte - und da fand ich jetzt auch noch einen alten Blog, in dem ich auch einiges ganz Privates geschrieben hatte - und dachte, davon könnt ich ein paar Sachen nach hier tansferieren, bevor er ganz gelöscht ist ;-)
Daher wird es in den nächsten Beiträgen um Dinge gehen, die ich – in der Form – noch nie beschrieben habe. Über meine beruflichen und privaten Erfolge wird es im anderen Blog gehen - hier eben um Erkenntnisse der ganz privaten Art und Weise ;-)
Eines ist mir vorweg wichtig – es geht nicht um Schuldzuweisungen – ich habe meinen Frieden geschlossen – mit mir – mit meinen AhnInnen. Nein, ich verzeihe niemanden – aber ich gehe davon aus, dass alle Beteiligten zu der Zeit damals, das getan haben, was ihr Bestes war.
Meine schon mehrfach kommunizierte Überzeugung ist, dass sich jede Seele vor ihrer neuerlichen Inkarnation ein Thema aussucht, welches sie erfahren und erleben möchte.
Ich hab eben heftig in die Sch…… gegriffen – weil ich lernen wollte, wie ich da wieder raus komme. Es gibt noch immer den einen blinden Fleck in meinem Leben – aber das werde ich in dieser meiner aktuellen Inkarnation auch nicht mehr beleuchten können, weil alle daran Beteiligten nicht mehr unter uns weilen.
Aber ich hab mich trotzdem der Thematik gestellt – und es hindert mich nicht mehr daran, mein Leben so zu leben, wie ich es gerne hätte und habe. Ich habe lange nach Antworten gesucht – und irgendwann beschlossen – es ist, wie es ist – und ich mach jetzt – trotzdem – oder auch – jetzt erst recht – das Beste daraus.
Und wenn du grad jetzt über genau diese meine Beiträge „stolperst“, dann nimm es einfach als Zeichen, dir für dich selbst eine Anregung zu holen, wie auch du das erreichen kannst, was du wirklich möchtest.
Worum es mir hier jetzt geht sind einzelne Highlights, durch welche mir bewusst wurde, dass ich – mal wieder – etwas geschafft habe, was ich mir irgendwann ganz sehnlich wünschte.
Ich möchte es nochmal extra dazu schreiben – nimm es als Anregungen, was Alles möglich ist – wenn du es dir zugestehst, dass es möglich sein könnte.
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay
Kommentare
Kommentar veröffentlichen