Meine InterviewSerie

Ich schliesse jetzt einfach an den Beitrag von voriger Woche an - weil ausser dem real kennen lernen, wollte mich besagte Person auch treffen, um über "ihr" Interview zu reden - und über eventuelle Netzwerktreffen.

Naja - reales Netzwerktreffen wär vielleicht mal wieder ganz nett - und ja, sie hat die Lokalität "besorgt" - aber das wars dann auch schon - weil nicht mal eine bestimmte Person einladen, die sie schon mehrmals getroffen hat - war irgendwie möglich, zugesagt zu bekommen.

Also was solls - um mich in meinem Fluss zu behindern brauch ich niemanden - die Zeiten sind vorbei, wo ich darauf gewartet hatte, dass jemand endlich in die Gänge kommt - oder auch - sich endlich wieder mal meldet - schon gar nicht, wenn mir diese Person nicht nur gleich.gültig, sondern schlichtweg egal ist.

Ok - ich schreibs einfach mal - es ging auch um meine InterviewReihe, wo ich kommunizierte, dass ich mit Menschen beginnen möchte, die ich real und/oder schon länger kenne - und meine Bekannte hatte darüber mit der 1. Person gesprochen - und irgendwie auch den Eindruck vermittelt, dass sie als InterviewPartnerin in Frage kommen könnte.

Ich habs jetzt nicht explizit ausgeschlossen, dass ich sie interviewen werde - aber die, die ich bisher interviewt hatte - und in den nächsten Tagen noch werde - sind - aus meiner persönlichen Einschätzung - wesentlich erfolg-&-reicher als diese 1. Person - und hatten alle innerhalb von nicht mal einem Monat die Zeit, mit mir das Interview durch zu führen.

Da frage ich mich schon, soll ich jetzt vielleicht ein Bittgesuch verfassen, dass ich jemanden, von deren/dessen Kompetenz ich absolut nicht überzeugt bin, interviewen darf?

Es gab noch einen 2. "Fall" - mit der ich gesprochen hatte wegen Interview - dann vereinbarten wir, dass wir uns ca. 10 Minuten vor dem letzten Call in Zoom treffen - um Thema und Termin zu besprechen - sie tauchte nicht auf - auch nicht während des Calls.

Vorgestern schrieb sie mich dann im Messenger an, ob ich sie jetzt interviewen will, weil 

"Ich wäre bereit eins mit dir zu machen auch wenn es außerhalb meiner Komfortzone ist"

Woraufhin ich dankend abgelehnt habe - ich mein - gehts noch -  sie ist doch tatsächlich bereit, sich auf zu opfern, um mir ein weiteres Interview zu besorgen? Nö - kein Bedarf - ich bleib bei denen, bei denen es mir ein Herzensbedürfnis ist, sie zu interviewen - um etwas mehr von dem in die Welt zu bringen, was mir besonders wichtig ist.

Für alle, die mich auch in Bezug auf Human Design verfolgen - meine Motivation = Bedürfnis - wenn ich das nicht wahrnehme, mag ich einfach nicht - und wenn ich jemanden etwas anbiete - kostenlos - dann erwarte ich mir zumindest eine EntSchuldigung, wenn man - oder eben auch frau - mich einfach versetzt.

Achja - falls es wen interessiert - es gibt auch eine eigene Seite zu den Interviews

==> interviews.business4u.rocks <==

Oben im Menü gibt es dann noch 3 Punkte

  • Themenbreiche
    • Formen
    • Methoden und Techniken
    • Nischen & Positionierungen

auf denen dann auch die Interviews veröffentlicht werden - und zwar, sobald sie abgedreht sind - nicht erst, wenn ich sie auf öffentlich stelle, was ab voriger Woche 2x pro Woche sein wird.

Also es gibt bereits fixierte Termine, an denen ich die Videos auf YouTube auf öffentlich stelle - und gleichzeitig auch jeweils einen Beitrag bei mir in einem meiner Blogs schreiben und veröffentlichen werde:

  • Montags gibts eins, wo es mehr um Business geht - im Business4u.Blog
  • Mittwochs gibts dann einen BlogBeitrag im Ceteem.Blog - da gehts mehr in Richtung  PersönlichkeitsEntWicklung

Ja - ich habe Ideen - und ich setze sie um - nicht in einem halben Jahr - jetzt - und ich bettle nicht darum, dass ich für jemanden - für ihn/sie kostenlose - Werbung machen darf

  • ich hatte die Idee
  • ich mache die Interviews
  • ich stelle sie auf meinen YouTube Kanal
  • ich verlinke sie - mit Kontaktinformationen - auf meine Seite
  • ich veröffentliche einen persönlichen und persönlich gehaltenen BlogBeitrag 

wer das nicht zu schätzen weiß, solls einfach bleiben lassen. Hier noch die ersten Beispiele der bisherigen BlogBeiträge:

 Und hier auch noch meins, welches ich als Video auch auf der Seite stehen habe.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Gehirnwäsche

Alkohol löst Zungen