Ich habs getan - am 6.6.2023 um 6 Uhr Abends ist es so weit

In unserer großen Builderall Community auf Facebook gibt es ein neues Format = "BÜHNE FREI FÜR UNSER BUILDERALL SUPERSTARS" - und ich wollte ursprünglich noch warten, bis mein neuer WorkShop greifbarere Formen angenommen hat - aber ich hab mich jetzt gleich angemeldet.

Am Dienstag, 6.6.2023 um 18:15 Uhr ist es so weit - mein Interview mit Katharina ist gebucht - und ich werde der Community - und allen, die es sonst noch interessiert - meine Arbeit mit der Human Design Matrix vorstellen - besser gesagt, die Dinge, die ich dafür mit Builderall gemacht habe.

Das erste Interview war von Reinhard, dessen Schwerpunkt sein Blog mit Builderall war - da ich meine Blogs ja nicht mit Builderall gemacht habe - sondern sie noch immer entweder hier - oder auf Wordpress.com liegen, zeige ich meine Seite ausführlich.

Konkret kann ich zeigen, wie ein 

Quiz 

funktioniert - wenn du möchtest, kannst du dir das gleich anschauen - alles selbstverständlich mit Bezug zur Human Design Matrix:

Dann hab ich mir mal wieder meine alten 

Magazine 

angeschaut und die KontaktInfos korrigiert - und auch ein paar Tippfehler ausgebessert:



Mal sehen, ob es sich ausgeht, dass ich auch noch ein neues mache bis 6.6.2023 - wenn dann über meine kostenpflichtigen Angebote - darüber hab ich noch keines ;-) 

Und dann zeig ich eventuell auch noch ein paar

MockUps

eigene und welche, die ich über die Vorlagen von Builderall gemacht habe - dazu hab ich heut schon ein paar neue gemacht für die neue Unterseite über die Happy Hours zum Thema

Jobs & Business



 

Mal sehen, wie viel ich noch fertig bekomme bis zum Termin - da ich ja immer produktiver werde, wenn ich etwas Zeitdruck habe, wird das sicher noch einiges werden - ich halte euch auf dem Laufenden - hier und/oder in den anderen Blogs ;-)








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen