Wind.Mühlen.Felder

Ich mal wieder ;-)

War ja heftig dicht bei mir in den letzten Wochen - aber jetzt ist irgendwie neuer Schwung in mein Leben geflattert. Naja, eigentlich war er das schon zu Beginn des Jahres - so mal ein erster Vorgeschmack auf das, was da noch kommen könnte.



Aber vorigen Sonntag hatte ich mal wieder so ein richtig heftiges Aha.Erlebnis. angefangen hatte es ja mit der Aussage "Machts halt ein Holler.Ritual" (siehe vorigen Beitrag) - und dann wurde es nochmal ziemlich eng in meinem Leben - und ich machte mir wieder das Leben selbst schwerer als es sein müsste.

Samstag war noch ein netter Nachmittag und ein etwas missglückter Abend - aber es hatte den Vorteil, dass ich Sonntag früh ausgeschlafen war. Ich hatte mich ja schon seit einiger Zeit auf eine Matinée im Schloss Potzneusiedl gefreut.

Nachdem mir dann der Routenplaner erklärte, ich solle "über Wien" fahren, weil das schneller - allerdings auch weiter - als "unten rum" sei - hatte ich beschlossen, das selbst aus zu probieren - sowohl in Bezug auf km, als auch auf Fahrtzeit.

Ich also auf die Strada (A2) - dann S1 nach Schwechat rüber - A4 Richtung Neusiedlersee runter - und letztendlich auf die A6 nach Potzneusiedl - und dann passierte es einfach - am liebsten wär ich stehen geblieben - und hätte mich auf der Autobahn häuslich nieder gelassen.

Dutzende Windmühlen - links und rechts der Autobahn - man fährt mitten durch - es ist einfach grandios - die Energien, welche da bewegt werden - sowohl zur Stromerzeugung - als auch energetisch betrachtet - ich fühlte mich auf einmal wie im 7. Himmel.

Es war schier überwältigend - da ich fast allein auf der Autobahn war, fuhr ich ganz langsam - und genoss es, solange es ging. Das genialste dran ist, man fährt mitten durch - die Windmühlen stehen links und rechts der Autobahn - man hat also gar keine Chance, als dieses energetische "Durch.Wirbeln" voll mit zu bekommen - und zu genießen :-)

Als ich beim Schloss angekommen war, musste ich meinen Freund anrufen, um ihm zu sagen, dass diese Wind.Mühlen.Felder einfach ein Traum sind - er meinte "und sonst geht's dir gut?" - als ich von den "Feldern" sprach - aber es war auch so irgendwie - in Wiesen pflanzen sie Erdbeeren an - in Potzneusiedl Windmühlen *lach* - nicht wirklich - aber auf mich machten sie genau den Eindruck - Wind.Mühlen.Felder, die energetisch Tonnen be.wegen.

Ich hab heute mit einem lieben Bekannten darüber gesprochen - und er meinte - "ja, genial - aber das funktioniert nur, wenn man von oben kommt" - und genauso ist es - wäre ich die kürzere, aber langsamere Strecke gefahren, hätte ich diese morgendliche Begrüßung nicht genießen können.

Mir war auch schlagartig bewusst, dass diese Energie auch in mir - und meinem noch immer manchmal zu starrem Denken - etwas verändert hat - ich fühlte mich rundum freier und beschwingter - es wurde auch ein voll netter Tag.

Und am Abend holte mich dann eine von uns drei Mädels ab - um mich mit zu nehmen zum gemeinsamen Holler.Ritual - bei dem wir dann nicht nur unsere Geld.Wünsche ans Universum übergeben haben - sondern dann auch noch lange zu Dritt ums Feuer standen - und auch dieses Gefühl des "gemeinsam etwas bewegen und bewirken" genossen haben.

Und wir haben beschlossen, ende Juni gemeinsam zur nächsten Matinée ins Schloss Potzneusiedl zu fahren, weil es einfach ein grandioses Erlebnis ist - zuerst die Wind.Mühlen.Felder - dann das Schloss selbst - und auch die Actions sind immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art.

Gestern hab ich beschlossen, mir keinen weiteren Stress wegen Geld zu machen - hab mir eine private Zwischenfinanzierung gesichert - und seither kommen auch wieder neue Aufträge auf mich zu, die mir die Rückzahlung sichern - was aber morgen kein Thema mehr sein wird, weil da der erste Wunsch manifestiert wird.

Das ist auch noch ein Punkt, der mir am Sonntag bewusst wurde - solange ich "ums Überleben kämpfe", kann ich mir Fülle vorstellen soviel ich will - ich schaffs einfach nicht - aber jetzt hab ich mal das Geld, welches ich brauche - zwar nur leihweise - aber es ist unendlicher Druck von mir abgefallen - und ich fühle mich auch schlagartig wesentlich leichter und erleichtert - jetzt kann ich wieder "aus dem Vollen schöpfen".

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen