Dann roasten wir mal n paar Flying Monkeys

Na geh - grad wo ich warm werde, wird mal wieder ein Thread geschlossen - nein, nicht bei mir - bei mir sind ja nur erwachsene Menschen, die sich zu benehmen wissen - aber im schon mehrmals zitierten Forum der etwas anderen Art ;-)

Und ja - ich hab auch wieder Screenshots gemacht - also falls jetzt mal wieder Einiges gelöscht wird - es gibt Kopien, mit denen ich belegen kann, dass genau das geschrieben wurde, was ich hier wortwörtlich zitieren werde ;-)

Nachdem ich mir dort ja nen FanClub eingetreten hatte - hatte ich vor einiger Zeit einen eigenen Thread aufgemacht - bei "Unter uns" - mit dem Titel - "Für Alle, die ein Thema mit mir haben" - um eben jenen, die ein Thema mit mir haben, dies nicht in jedem Thread, in dem es um Human Design geht, austragen zu müssen - sondern dies eben an einem einzigen Ort zusammen gefaßt werden könnte.

Ok - zu Beginn war das normale HickHack - allerdings sehr wenig im Vergleich zu den Threads, in denen es um Human Design ging - dann verebbte es überhaupt - und  vorigen Sonntag wurde er wieder belebt, weil jemand meinte, sie fände es toll, was ich mache - und habe sich auch gleich eins meiner Bücher bestellt.

Auweia - so etwas geht gar nicht - wie konnte mich jemand in einem Thread loben, in dem ich mich selbst an den Pranger gestellt hatte - und - wie nicht anders zu erwarten - flog so ziemlich der ganze FanClub auch gleich wieder ein.

Und dann wurde über Huna gewettert - und dann kam einer noch auf Auschwitz - und dann wurde darum gestritten, wie pietätlos das sei - und überhaupt und ausserdem - und dann waren auch schon wieder alle aus des großen Meisters Gefolge präsent.

Naja, irgendwann hab ich dann was gelesen, wo ich dann dacht - so leere Seiten durchblättern ist auch nicht lustig - und hab die IgnorierFunktion ausgeschalten - und mal bissale was zu den Statements des FanClubs geschrieben.

Das war gestern Abend - heut früh hatte ich wieder zahlreiche Benachrichtigungen - und das ging jetzt so weiter - und heute, kurz vor 18 Uhr wurde dann der Thread geschlossen 

***Da gerade im Minutentakt Meldungen eingehen, mache ich hier erst mal zu. Während ich mir diesen Thread durchlese, müssen sich ja nicht noch weitere Beiträge und Meldungen ansammeln.***

Ich mein, mir solls recht sein - ich habe wieder was gelernt - weil als ich einer der Getreuen meines FanClubs mal so zurück schreib, wie sie normalerweise schreibt kam dann von ihr:

Wenn ne Oma dich roasten will.

Ja, ich gebs zu, ich musste es googeln - bin doch schon wieder 4 Jahre aus der KiddysSzene weg - und kenne daher die aktuellen Sprüche nicht

Der Begriff wird umgangssprachlich verwendet, um auszudrücken, dass jemand verspottet wird. Im Englischen bedeutet „to roast“ auch, „mit jemandem hart ins Gericht gehen“.

Ich gestehe, ich war beeindruckt - nach zahlreichen Kommentaren - zugegebenerweise nur kurzgefassten, damit sie eine Chance hat, sie vielleicht auch zu verstehen - hat sie es gecheckt - echt beeindruckend.

Und dann kam noch etwas, wo ich wieder mal da saß und dachte, sie checkens einfach nicht, dass genau das, was sie "uns" vorwerfen - schon ganze Zeit selbst praktizieren - ihr Herrchen postet was - und der FanClub applaudiert - erinnert mich irgendwie auch an unsere FPÖ - egal, was ihr Leader sagt, seine Ahänger applaudieren lautstark.

Und mein FanClub ist genauso - einer von ihnen kommentiert etwas - alle anderen applaudieren - bei ihnen isses ok - wenn "wir", die wir allerdings nur ähnlich ticken, das gleiche machen, kommen dann Hinweise auf

Flying Monkeys

Und ja, der Link stammt aus - Vikidia - welche sich selbst beschreibt als

Von Vikidia, der Enzyklopädie für junge Leute, die Kindern und allen, die eine einfache Darstellung eines Themas wünschen, alles erklärt.

Womit eigentlich alles gesagt ist - roasten und Flying Monkeys - KiddysSprache - KiddysVerständnis - EntWicklungsStufe Kiddys - also möglicherweise noch nicht mal rot gemäß Claire W. Graves - was willst du noch mehr ;-)

Achja, aus den 13 Seiten, die existierten als der Thread geschlossen wurden - gibt es jetzt noch grad mal 4 - also jetzt - zum Zeitpunkt, dass der Thread wieder geöffnet wurde - mittlerweile hat sich auch wieder der FanClub zu Wort gemeldet mit einem echten LehrBuchBeispiel.


Bild von wahyu priyono auf Pixabay

Aber ich hab jetzt grad auch noch weiter geschaut zu den fliegenden Äffchens - und hab folgendes gefunden - vielleicht sollte ich mich noch mehr mit dieser Thematik beschäftigen ;-)

Übrigens - wenn die Flying Monkeys des großen Meisters diesen Begriff ins Spiel bringen, ist es ok - wenn ich von fliegenden Äffchen schreibe, ist es eine Beleidigung - man möge mir bitte den exakten Unterschied erklären - also abseits davon, dass es einfach ne anderen Sprache ist.

Narzissmus/Flying Monkeys
Warum und wie kreiert der Narzisst sie? (Aufklärung Teil I)
 


Narzissmus/Flying Monkeys
Was sie so gefährlich macht und Überlebenstipps (Aufklärung Teil 2)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen