Rien ne va plus - wenn nix mehr geht

Also das hatte ich schon lange nicht mehr - und auch die Krise, die dadurch ausgelöst wurde - ich glaub, mein Blutdruck explodiert grad nachhaltig. Doch beginnen wir am Beginn - heute vormittag hatte ich eine Idee - hab sie auch gleich angekündigt - war dann einkaufen - hab mir n Hühnchen mit genommen - und dann die neue Seite begonnen.

Alles Bestens - gegen 21 Uhr hab ich dann noch schnell das Kontaktformular ausprobiert - um dann die Seite offiziell frei zu schalten - und dann kam kein eMail - auf die Adresse, auf die seit Jahren immer wieder eMails kommen - von ähnlichen Seiten wie der, die ich heute neu gemacht hatte.

Wobei - eigentlich kamen von der einen Seite auch schon länger keine eMails mehr, in denen wer ihr/sein Chart angfordert hätte - aber ich hab mich eigentlich nix dabei gedacht - hätte ja auch ein Sommerloch sein können - aber anscheinend wars das doch nicht.

Und heute - also aus Sicht der Veröffentlichung = gestern - gabs in 2 Gruppen MarketingTag, die ich gleich mitnehmen wollte - wenn ich schon genau an dem Tag n neue mega Idee habe - dann kann ich die auch gleich teilen.

Dann kommt kein eMail mit den Daten - ich probiers von nem andern Browser - schaut alles super aus - schaltet auch auf die DankesSeite - aber es kommen keine Daten bei mir an - ich veruchs mit ner anderen eMail Adresse - gleiches Drama.

Ich schreib den Support an - die Lady probiert irgendwas rum - auf einmal kommen Daten - zwar auf einer anderen Adresse - aber das wär mir ja egal - da bin ich relativ flexibel - ok - so weit, so gut - ich werds dann nochmal selbst probieren.

Dachte ich.

Irgendwie klappte nichts - der Mozzi stürtzte auch ab - also hab ich einfach PC neu gestartet - und danach ging torztdem nix - also keine meiner Seiten im Netz - überall kam eine Fehlermeldung - und der Support war auch nimma online.

Verd..... Sch...... - und was jetzt? Jetzt hab ich ganzen Tag rum gebastelt - und dann war alles umsonst? Also grad eben wegen der beiden MarketingTage - für die ich mal wieder ein neues Angebot gehabt hätte - und jetzt hatte ich gar nix - kurz vor 23 Uhr.

Ich gestehe - ich wurde nachhaltig unrund - sollte das wirklich alles umsonst gewesen sein?

Naja, zumindest für heute?

Kanns gar nicht geben.

Ok - ich geh ne Runde spielen - gönne mir nen KäseKuchen - und probiers dann nochmal - geht nix - Beitrag für unser SupportGruppe verfasst ob mir wer nen Tipp geben könnte - aber da ist auch niemand mehr - also keine/r, die/der den Beitrag freischaltet - ich kann nicht abschalten - ich will das fertig bekommen.

Duhu - KUHU - machst bitte irgndwas - was auch immer - mir egal - aber ich will heut noch online gehen - bitte - jetzt - noch ein Stückchen KäseKuchen.

Wofür ist der Sch....rott gut?

Naja, probier ich mal die anderen Kontaktformulare - und eben dann auch aufgefallen, dass beim alten schon lang keine eMail kam - also alles nochmal kontrolliert - weil arbeiten konnte ich - nur die Seiten waren nicht online auf zu rufen.

Und wenn ich schon ein SuperSonderPfingstAngebot gemacht habe, könnte ich eigentlich auch gleich nen Newsletter schreiben - falls wer was angefordert hatte - und es nicht bekommen hat - soll sie/er es bitte nochmals anfordern.

Selbstverständlich dann auch gleich die neue Seite extra ankündigen - gedacht = getan - mal mit Newsletter begonnen - aber halt - wie soll ich die Seiten verlinken, wenn sie nicht gehen - und - siehe da - auf einmal gehen sie - gegen 23:45 Uhr.

Jetzt könnte es sich auch noch in den beiden Gruppen ausgehen vor Mitternacht - also auch das noch erledigt - dann den Newsletter fertig gestellt - Test eMail verschickt - kommt auch nicht an - aber das kommt sicher noch - ich schreib mal hier den Beitrag fertig ;-)

Und falls du magst ==> hier geht's zur neuen Seite

Du siehst, manchmal isses auch bei mir fallweise bissale hektisch.

Und Einkommens- und UmsatzSteuerErklärung für 2021 hab ich auch noch immer nicht abggeben - Stichtag = 30.6. ;-) Aber heut nimma - wobei heute schon heute ist - und von daher - schönen Vater- und/oder FeierTag - ich geh dann mal schlafen.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen