Keiner mag mich - keiner hat mich lieb - weil ich aber auch immer so negativ bin - durch meine unqualifizierten Äusserungen schrecke ich doch alle ab - ich bin einfach unmöglich - man(n) sollte mich schlichtweg verbieten - naja, blockieren geht zur Not auch.
So in etwa - bzw. sie nannte mir das Original - god is busy, may i help you? - eine liebe Bekannte, die meinte, wenn sie auf was im Internet anspringen würde, dann auf derartige Schlagzeilen. Ich gestehe, es hat mir schon gut gefallen - aber zu mir passt das jetzt so überhaupt nicht.
Ja, ich auch - aber auch mein neuestes Baby. Bis vor Kurzem hat irgendwas gefehlt - gestern hats jetzt endlich das Licht der Welt erblickt - und jetzt passts - jetzt isses endlich rund - und stimmig - für mich - und das ist das Wichtigste ;-)
Das ist ein Spruch, der mich seit meiner Kindheit begleitet - allerdings wurde er immer im "negativen" Sinne verwendet - in Form von Neid und Mißgunst - immer gings den Anderen besser - hatten alle anderen "mehr" - und wir selbst waren die armen Opfer - wenns aus Sicht meiner Eltern ging. Bei mir bewahrheitet sich der Spruch grad in umgekehrter Richtung - und ich finds so viel grenz.genialer. Da gibts nen Mann beim Flohmarkt, der mich imemr wieder anquatscht - schon aus Punschzeiten - aber nicht so wirklich - er dürft nicht so recht wissen, wer ich bin - und wie ich bin - und überhaupts.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen