NeuBeginn

Ja - ich weiß - ist nicht das erste Mal - möglicherweise auch nicht das letzte Mal - aber es ist mal wieder an der Zeit geworden für eine allgemeine NeuPositionierung.

Die letzten Wochen und Monate galten der Schadensbegrenzung - danach kam etwas, was mich extremst aufs der Bahn warf - und jetzt such ich meine neuen alten Gleise (wieder).


Einige haben in den letzten Tagen gestänkert, weil ich "schon wieder" krank sei. Ja - und? Ich würde meinem grössten Feind nicht wünschen, dass sie/er meine letzten Monate nachmachen muss - glaubt mir eins - die meisten würdens nicht überleben.

Ja - klingt eingebildet - ist es aber nicht - ich weiß, dass ich gut bin - dass ich stark bin - dass ich die Kraft von Vielen habe - und ich weiß, dass es Viele gibt, die nach einem Bruchteil dessen, was ich weg stecke den nächsten Baum suchen würden um sich zu erhängen.

Also lasst mich in Ruhe mit eurem Gesülze - und mit euren wertvollen - und nur auf euren Gewinn bedachten - RatSchlägen, was ich doch für tolle Produkte konsumieren sollte, damit ich weniger krank sei.

Wenn ich krank bin, bin ich krank - und wenn ich Fieber hab, ist das wichtig, um den ganzen Schrott zu verbrennen, der in mir haften geblieben ist von all dem, was manche glauben, bei mir abladen zu können. Und wenns wer nicht lesen mag auf Facebook - 3 Möglichkeiten:

  • Die Benachrichtigungen ausschalten
  • die Freundschaft beenden
  • mich blockieren

Ja - ich klinge grad voll anders wie sonst - und ja - mir reichts - ich hab es satt, dauernd auf irgendwen wegen irgendwas Rücksicht zu nehmen - mittlerweile sinds 55 Jahre, dass ich mich immer zurück stellte - des lieben Friedens willen - ich mag einfach nimma.

Und genau das wird in Zukunft so bleiben - wenn wer glaubt, mich überfahren oder einteilen zu können - vergiss es - ich geb mirs nicht mehr. Wenn wer glaubt, mir blöd kommen zu müssen - zieh dich warm an, in Zukunft lebe ich meinen Kanal 44-26 gemäß der Human Design Matrix - immer und überall.

Nein - ich mag nimma - ich schlucke nix mehr runter, weil es jemand anderen möglicherweise verletzten könnte - wozu auch? Tut ja sonst auch niemand. Und ich mag auch nimma das ganze Gesülze glauben wollen, mit dem man mich immer und immer wieder "klein halten" möchte.

Es war einmal - und es ist vorbei - end.gültig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu