Posts

Es werden Posts vom August, 2020 angezeigt.

Du, ich kauf jetzt das, was du anbietest - allerdings bei jemand Anderen

Bild
Ja - genau so - und ich gestehe, ich hab mich nachhaltig verarscht gefühlt - so mal ganz ohne Blatt vor dem Mund zu nehmen. Schreibt mich per privater Nachricht an, um mir zu sagen, dass sie jetzt das, was ich anbiete - und worüber ich auch immer wieder in meiner Gruppe schreibe - bei jemand anderen kauft.

Vielleicht klärt sich das über Nacht

Bild
Leute - jetzt mal im Ernst - technische Probleme klären sich vielleicht mal über Nacht - wenn irgendwie Alles herunter gefahren - und die HardWare abgeschalten - wird - aber ein selbst verschuldetes AnwenderProblem kann sich nicht von selbst lösen.

Das darfst du nicht persönlich nehmen

Bild
Schade, dass es hier keinen KotzSmiley gibt, denn das ist mittlerweile meine einzige ReAktion auf solche Aussagen. Leute - gehts noch? Also ich mein, wenn mir wer in Facebook so etwas schreibt, gibts nur mehr eins - ent.freunden - und in weiterer Folge, wenns nicht aufhört - blockieren.

Warum und worauf ich stolz bin

Bild
Nach meinen beiden letzten Beiträgen wurde ich gefragt, warum ich auf solche Dinge wie meinen Orden - fieses altes MistStück - stolz bin - bzw. wie man auf sowas überhaupt stolz sein kann? Ich möchte hier jetzt noch etwas dazu schreiben ;-)

Meinem Orden alle Ehre machen ;-)

Bild
Ich habe heute mal wieder in Kompliment der Extraklasse bekommen - und da fiel mir jetzt auch wieder mein Orden ein, den ich während meines letzten unselbständigen Dienstverhältnisses von meinem LieblingsKollegen bekommen hatte

ich muss nicht mit Jeder und Jedem können müssen wollen

Bild
Ich hab ein offenes EmotionalZentrum - gemäß der Human Design Matrix - und bin daher - so alleine für mich - relativ cool und nüchtern und emotional stabil - aber - und das war 6 Jahrzehnte lang mein ganz großes Thema - absolut harmoniesüchtig.

Money makes the world go round

Bild
Ich gestehe - Zahlungseingang steigert meine Motivation, etwas zu tun, ganz enorm = meine Lernerfahrung der letzten Tage. Und - es gibt keine ExtraWürstel mehr - in Zukunft gibts meine DienstLeistungen nur mehr nach vorherigem Zahlungseingang auf dem Konto - bzw. Freigabe auf und durch PayPal.

Dein post ist sehr spannend

vergeudete Chance

Bild
Sorry, ich versteh es einfach nicht - wobei ich sowas sowieso noch nie verstande habe - echt geile Chancen ungenutzt vorbei ziehen zu lassen :-(

Es geht um Katharinas große Gruppe mit 4335 Mitglieder - wo es um unterschiedlichste Thematiken in Bezug auf Affiliate Marketing & Online Marketing geht.