Posts

Es werden Posts vom September, 2019 angezeigt.

Selbstverständlichkeiten

Bild
Na bumm - was für ein Hammer ;-)

Wieder mal - aber war eh klar, schließlich mach ich mal wieder mit Katl ne Challenge - da kommt immer einiges hoch - und noch dazu geht es diesmal um Reichtum.

Authentizität und Kongruenz

Bild
Es bleibt - vorläufig - noch - mein Thema:

Auf der einen Seite bin ich möglicherweise - naja, ziemlich sicher - noch immer viel zu verlässlich
Auf der anderen Seite nerven mich unzuverlässige Typen fast noch mehr wie früher.

Ein Loch ist im Eimer .......

Bild
Ich habs geschafft - mein Biotop entleert sich. Endlich hab ichs durch gezogen - nachdem ich mich wochenlang mit allem anderen beschäftigt hatte, um es nicht anfangen zu müssen.

Unzuverlässigkeit geht gar nicht

Bild
Grundsätzlich nicht - und schon gar nicht im Business - auch nicht, wenn jemand etwas kostenlos anbietet - oder eben für eigene Übungszwecke.

Ich bin eine Scanner Persönlichkeit - ich weiß, dass wir einige Schwierigkeiten haben - mit vielen Dingen - aber Unzuverlässigkeit im Business ist für mich ein absolutes NoGo !

Isso.

mein / kein / dein Geld

Bild
In Vorbereitung auf die nächste Challenge von Katl = Reichtums Challenge ab 29.9.2019 - hat sie uns heute ein paar Fragen gestellt - und ich möchte sie hier beantworten - weil ich sie als für alle wichtig empfinde, die sich zu mehr Reichtum und Erfolg aufraffen wollen, enfach mal für dich selbst auch beantworten ;-)

es ist vollbracht

Bild
Japadapaduhu

Ja - diesmal ist es anders - obwohl ich es nicht erwartet hatte.

Ich hab ja schon 4 Bücher veröffentlicht 2006 und 2007 - ich erinnere mich noch an das erste. Da hab ich mich gefreut, als wir die Lieferung vom Drucker in Wien abgeholt hatten - aber eher so, wie über ein gutes Essen.

MindFuck

Bild
Geiles Ding ;-)

Wir haben früher immer "Hirnwixen" dazu gesagt - und für Menschen, welche nach der Human Design Matrix sozusagen - "oben ohne" - ist, ist das alltägliches Tun - und Denken - und Verstehen.

mediteranes Urlaubsfeeling

Bild
Wozu in die Ferne reisen, wenn das Gute liegt so nah ;-)

Nachdem ich heute wieder mal fast 5 Stunden im Garten zugebracht hatte, sah ich dann auf Facebook, dass mein LieblingsItaliener für 2 Wochen Urlaub macht - ab Montag - und ich dachte - hungrig wär ich - sollt ich einfach mal wieder Essen gehen.