Eigentlich fühle ich mich nicht anders wie sonst auch - naja, sagen wir mal so - wie in den letzten Jahren - konkret, seit ich in Pension bin. Aber ich war schon lange nicht mehr so oft irgendwo "angeeckt" wie in den letzten Tagen.
Ich habe in meiner Skool Community - Raum bewusster Wahrnehmung - eine Art Glossar begonnen - unter der Bezeichnung - Begriffe be.greifen - einige stehen nocht auf Draft = Entwurf - andere sind schon veröffentlicht - wie auch immer - es wird eine bunte Mischung werden.